Newsbild
TOTW: S19 | League ONE | Matchday #6
Veröffentlicht am 13.Jan.2020 - Team of the Week PC von Scovald - 3951 mal gelesen

Um besondere Leistung der Woche zu würdigen, wird es zukünftig wieder regelmäßig das Team of the Week geben. Den Anfang macht das Team aus der League ONE.

 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

 

 

TOTW S19 Woche 6

Torhüter

Tundrakobold spielte in drei Spielen zweimal zu Null und gewann alle drei Spiele.

 

 

Außenverteidiger

Aterlupus: Der RV von FAL Classics schaffte ebenfalls zwei Spiele zu Null bei drei Siegen.

Felix_Hawkins holte für Panthers Gaming bei zwei Siegen und einer Niederlage zwei Spiele zu Null.

 

   

 

Innenverteidiger

Faxööö ist der dritte Spieler von FAL im dieswöchigen TOTW. Auch er schaffte zwei Spiele zu Null bei drei Siegen.

Fichteeee sicherte sich mit zwei Spielen zu Null einen Platz im TOTW. Auch er kommt von FAL Classics und gewann dreimal.

 

   

 

Zentrales Mittelfeld

KingDonM1c: Der ZDM von Rage spielte in drei Spielen zweimal zu Null und war einmal der beste Spieler.  

Mar1us von Knallgas schoss in drei Spielen ein Tor und legte sechs mal auf. H2 gewann 2 Spiele und verlor eins.

 

   

 

Außenbahnspieler

Shyox1994 legte in drei Spielen dreimal auf. Panthers Gaming gewann zwei Spiele und verlor eins.

JackSlizer erzielte in drei Spielen ein Tor und sicherte sich eine Vorlage. Equality gewann zwei Spiele und spielte einmal unentschieden.

 

   


Stürmer

Daggid ist der fünfte FAL Spieler im dieswöchigen TOTW.  Er schoss vier Tore, spielte zwei Vorlagen und war zwei mal bester Spieler.

GS_ultrAslan_OZ schoss in drei Spielen sieben Tore, erzielte eine Vorlage und war dreimal bester Mann.

 

   

 


 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague und empfangen helfende Hände in jeglicher Hinsicht mit offenen Armen. Vom kreativen Geist bei der Fertigstellung der Spielerkarten (auf Basis von Vorlagen), bis zum Fan von Statistiken ist jeder willkommen.


  • 0 Kommentare
  • 13.01.2020 um 11:11


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (18 online)