Newsbild
Gesucht und gefunden! Unser neustes Mitglied im Adminteam
Veröffentlicht am 10.Oct.2022 - ProLeague PC Fokus von goalseeker68 - 1298 mal gelesen

Liebe Community,

 

in der letzten Woche entstand eine spontane Suche nach Verstärkung für das Adminteam, um die aktuelle Arbeit auf weitere Schultern verteilen zu können. Bevor es zu einer Ausschreibung kam, hatte man bereits eine Kandidatin im Fokus, mit der man sich zusammensetzen wollte.

 

Nach erfolgreichen Gesprächen stellte sich schnell heraus, dass eine weitere Suche gar nicht mehr von Nöten war und man in allen Punkten d'accord war.

 

Ab sofort wird uns Balea_Vakarian im Adminteam unterstützen und in Ihren Aufgabenbereich eingeleitet werden:

- Öffentlichkeitsarbeit

- Planung und Organisierung

- Unterstützung bei der Bearbeitung des Regelwerks

 

Wir freuen uns sehr Balea_Vakarian im Adminteam begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft stellen zu können.

 

Anmerkung: Balea_Vakarian stand bisher im Spielerrat als Kandidatin zur Wahl für die nächste Zusammensetzung des Spielerrats. Die Stimmen in der Wahl, die für sie abgegeben wurden, verfallen. Weitere Informationen findet ihr im Artikel des Spielerrats: https://proleague.de/article.php?id=2205

 

Bis dahin,

die ProLeague Administration


  • 8 Kommentare
  • 10.10.2022 um 21:49


Bild
AcAvenger 14.10.2022 um 12:28
Viel Erfolg :) <3
Bild
AL3X09 11.10.2022 um 17:13
Glückwunsch :)
Bild
S.T.R.I.K.E 11.10.2022 um 03:23
<3
Bild
Balea_Vakarian 10.10.2022 um 22:31
Olli und Bryan ♥
Bild
Balea_Vakarian 10.10.2022 um 22:30
Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit und bedanke mich fuer das Vertrauen des Adminteams :)
Bild
Cham 10.10.2022 um 22:21
♥
Bild
Heinz Becker 10.10.2022 um 21:28
Gute Wahl :)
Bild
Olli 10.10.2022 um 21:24
Sabrina <3
Kontakte
Alle User (116 online)