Newsbild
Review: S20 | League TWO | Matchday #1
Veröffentlicht am 07.Mar.2020 - League News PC von Spidey - 3700 mal gelesen

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft eine Saisonvorschau für League TWO zu schreiben. Hier möchte aber an Angry Bears, die auf ihrer Website dazu etwas kurzes geschrieben haben, verweisen. Nun wollen wir aber gemeinsam auf die ersten drei Spieltage im deutschen ProLeague Unterhaus schauen. Viel Spaß dabei!

 


 

 Ts Hartplatz im freien Fall?

Es war kein guter Start für TSH. Ts Hartplatz stieg letzte Saison als Absteiger aus League ONE in League TWO ab. Geht der freie Fall nun weiter? Auch an den ersten drei Spieltagen im Unterhaus konnten sie weder ein Tor erzielen noch Punkte erbeuten. Ob ihnen der “Durchmarsch” in League THREE “gelingt” ist nach den ersten drei Spielen unmöglich zu sagen. Ts Hartplatz hatte mit Angry Bears, MAD Penguins und Magic 11 auch an den ersten drei Spieltagen gegner die nun die Aufstiegsränge belegen. Man wird sehen ob sich die Hartplätzer an den nächsten Spieltagen wieder fangen können.

 

 ballerNATION bestritt keine Spiele

Wenn man Anfang dieser Woche auf die League TWO Tabelle blickte, zählte man nur 13 Teams. ballerNATION bestritt am ersten Matchday keine Spiele. Auf Grund von Personalmangel wurden die Spiele mit Erlaubnis von Ligaleiter ALL4TheSAN und den betroffenen Teams verlegt. Das Spiel gegen Pro Gloria et Patria fand bereits am vergangenen Donnerstag statt. ballerNATION konnte die Aufsteiger mit 1:2 besiegen. Captain Sweepi traf doppelt und sorgte für die ersten drei Punkte des Aufsteigers in League TWO.

 

, &  - MAD, M11 & BEARS mit voller Punktausbeute.

Nachdem die Pinguine letzte Saison den Aufstieg knapp verpassten sind sie in dieser Saison nun gewillt auf einem der Aufstiegsränge zu landen. An den ersten drei Spieltagen ist ihnen dafür schonmal ein guter Start gelungen. Gegen BattleForce - eSports (5:0), Ts Hartplatz (0:2) und Team LEISURE (1:0) holten sie drei Punkte und blieben als einziges Team in allen vier ProLeague Ligen ohne Gegentor. Keeper Migggerrr der vor der Saison von FIFA Allstars verpflichtet wurde hatte so ein perfekten Einstand bei den Pinguinen. 

Magic 11 belegte in der letzten Saison Platz Zehn. Diese Saison hat sich das Team um um Captain mcwest mehr vorgenommen. An den ersten drei Spieltagen holte man neun Punkte. Man traf auf Bad Touch (2:1), BattleForce - eSports (0:2) und Ts Hartplatz (4:0). mcwest konnte in diesen Spielen bereits acht Scorerpunkte verbuchen. 

Das letzte Team was an den ersten drei Spieltagen ohne Punktverlust blieb ist Aufsteiger Angry Bears. Sie taten sich aber deutlich schwerer als letzte Saison in League THREE wo sie mit 21 Siegen aus 26 Spielen souverän Meister wurden. Ihre Spiele gegen Ts Hartplatz (1:0), Team LEISURE (2:3) und Thunder Sharks gewannen sie je mit nur einem Tor Vorsprung. In den kommenden Wochen wird man sehen ob sie weiter so zu “kämpfen” haben oder wieder als Überflieger voran fliegen werden.

 

 Die aktuelle Tabelle

MAD Penguins, Magic 11 und Angry Bears stehen wie oben schon beschrieben, ohne Punktverlust an den ersten Plätzen. Hier gibt lediglich das Torverhältnis den Ausschlag. TSV Cyber Warriors und Ts Hartplatz stehen torlos und punktlos auf den letzten beiden Plätzen. 

 

 Nächste Woche...

ballerNATION hat einen Vierer-Spieltag organisiert um so die fehlenden Spiele aufzuholen. Können sie weitermachen wie im ersten Spiel? Und siche zu den drei Mannschaften ohne Punktverlust gesellen? An Spieltag Fünf treffen sie auf Angry Bears. Die beiden Teams kennen sich gut aus League THREE. Da konnten die BEARS beide Spiele mit 3:0 für sich entscheiden. Kann ballerNATION diesmal Punkte mitnehmen?

 


 

Hoffentlich hat euch mein League TWO Rückblick gefallen. Kritik & Feedback sind wie immer sehr erwünscht. Desweiteren freue ich mich verkünden zu dürfen, dass es nun auch ein TOTW für League TWO gibt um so besondere Leistungen der League TWO Spieler zu würdigen. 


  • 3 Kommentare
  • 07.03.2020 um 21:00


Bild
ThePhenomenaIOne 08.03.2020 um 18:43
“Durchmarsch” in League THREE “gelingt” lul
Bild
Spidey 08.03.2020 um 10:06
Danke Valdez für das Feedback ;-) Bereits letzte Saison habe ich das geschrieben. Da kam das aber nicht immer regelmäßig. Diese Saison versuche ich das auf jeden Fall jede Woche zu bringen!
Bild
Valdez 08.03.2020 um 00:13
Kurz und informativ zusammengefasst. Die Länge ist absolut in Ordnung. Es wäre schön, das zu jedem Spieltag zu sehen.
Kontakte
Alle User (13 online)