Newsbild
TOTS: S21 | League THREE
Veröffentlicht am 16.Oct.2020 - Team of the Week PC von Breglia - 583 mal gelesen

Mit dem Ende der Saison 21 verabschieden wir uns auch von FIFA 20 und freuen uns auf das neue FIFA. In diesem TOTS wollen wir die elf Spieler ehren, die sich mit ihren Leistungen in der League THREE hervorheben konnten.  

 



 

Image from Gyazo

 



 

Torwart: Rayman0815

Rayman0815, der Torhüter von DeathRowArmy 2, konnte 13 Weiße Westen für sich verbuchen. Insgesamt stand er 25 mal im Kasten des Zweitplatzierten. Der Schlussmann des Aufsteigers, der zuletzt in der Saison 15 als Torwart agierte, konnte demnach definitiv auf seiner Position überzeugen. Er verdiente sich die Auszeichnug des besten Torwarts der Saison in der League THREE.

 

 

Verteidigung: Linox, raffnixmehr, Backana, Liban

Der vereinslose Innenverteidiger Linox, der diese Saison für NoRetreat auflief, blieb in 24 Spielen 10 mal ohne Gegentor. Der routinierte Abwehrspieler, der seit der Saison 12 in der Proleague spielt, kann eine herausragende Saison verzeichnen. Mit seinen Leistungen verhalf er NoRetreat zu Platz vier.

 

Der zweite Innenverteidiger spielt beim Aufsteiger DeathRowArmy 2. Mit 12 Spielen ohne Gegentor steht raffnixmehr als bester Abwehrspieler der Saison 21 fest. In den 23 Ligaspielen wurde er vier mal zum wertvollsten Spieler gewählt. Mit nur 15 Gegentoren war die Abwehr von DeathRowArmy 2 ein elementarer Grund für den Aufstieg. Daher verwundert es nicht, dass der nächste Mann dieser TOTS-Abwehr auch bei DRA2 Spielt.

 

Backana, der ehemalige Torwart, wechselte nach einem kurzen Zwischenstopp bei den mittlerweile aufgelösten Mad Penguins zu DRA 2. Dort versuchte er sich als Außenverteidiger und das mit Erfolg. 9 Spiele ohne Gegentore reichen für die TOTS-Nominierung.

 

Der letzte Abwehrspieler ist Liban und ist mit nur 28 Spielen in der ProLeague ein Neuling. Jedoch überzeugte auch er mit seinen Leistungen. 23 Spiele, davon 9 ohne Gegentore und den Aufstieg in die League TWO mit seinem Team High Pressure.

 

 

Mittelfeld: Schleuder, Alt0b3lli, CupOfRice, Esca

Beginnen wir mit Schleuder und Alt0b3lli - Beide bei High Pressure unter Vertrag.

Schleuder war der Abräumer der Saison und zeichnete sich in seinen 22 Ligaspielen durch seine Abwehrarbeit aus. 9 Spiele ohne Gegentor und ein Assist verhalfen ihm zu 3 MVP-Titeln. 

 

Alt0b3lli wechselte am Anfang der Saison von den Thunder Sharks zu High Pressure. In den 23 Spielen legte er 3 Tore vor und erzielte 3 Tore selbst.

 

Der nächste Mann dieses TOTS-Mittelfeldes ist CupOfRice. Er absolvierte alle Ligaspiele für die TSV Cyberwarriors und war mit 4 Torvorlagen ein Grund für den Klassenerhalt.

 

Jetzt kommen wir zu einem Spieler, der mit seinen Vorlagen für viel Aufsehen gesorgt hat. Esca, der diese Saison für High Pressure auflief, ist mit 26 Torvorlagen der Top-Vorbereiter der League THREE. Zusätzlich seiner 5 Toren kommt er auf 31 Scorerpunkten. 

 

 

Sturm: Sweepi & Red

Kommen wir zu den Stürmern dieses TOTS. Den Anfang machen wir mit Sweepi, der bei der DMK-CR3W spielt und mit seiner Leistung sehr zufrieden sein kann. Mit 28 Toren und 16 Vorlagen steht er auf Platz zwei der Scorerliste. Zufrieden war er wohl nicht mit dem fünften Tabellenplatz seines Clubs. Mit 69 Toren hatte die CR3W den zweitbesten Sturm der Liga. 

 

Red, der kommende Saison für VOLT auflaufen wird, ist der einzige Spieler vom League THREE Meister BLACKLISTED, der es in das TOTS geschafft hat. Mit 28 Toren und 24 Vorlagen kommt er auf 52 Scorerpunkte und steht damit ganz oben auf der Scorerliste. 

 

 

Image from Gyazo

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg in der nächsten Saison!


  • 1 Kommentare
  • 16.10.2020 um 22:00


Bild
Sweepi 18.10.2020 um 10:15
Nein war ich wirklich nicht ;D. Es ist egal Kopf hoch Weiter geht´s Let´s go. Vielen Dank an Breglia für die Arbeit. MFG
Kontakte
Alle User (116 online)