Newsbild
iFVPA Germany – Der Europameister baut sich neu auf
Veröffentlicht am 22.Oct.2020 - Nationalmannschaft PC von TeamGermany - 1333 mal gelesen

Hallo liebe Community!

 

Nach einem größeren Umbruch im vergangenen FIFA-Teil und dennoch sehr respektablen Resultaten, nämlich Final-Einzügen in jedem einzelnen Wettbewerb an dem teilgenommen wurde (Nations League Sieg, Confed-Cup Vize, Vize-Weltmeister, Europameister, Vize-Mediterranean Cup), wird es erneut ein paar Änderungen in der und um die Nationalmannschaft geben.

Bereits nach dem knapp verlorenen WM-Finale traten AriGold und J7 aus dem Management zurück. Dieses wurde von ALL4TheGameYT mit Unterstützung von ArCeZ, L3G3ND84 und ALL4TheSan weitergeführt. Diese Achse bildet auch im frisch gestarteten FIFA 21 so als Management der Nationalmannschaft und wird durch Zerox von den Angry Bears zukünftig noch verstärkt. Selbstredend möchte die Nationalmannschaft auch in diesem FIFA an die vergangenen Erfolge anknüpfen und wieder Titel holen.

 

Da schon bereits im November die Nations League startet, nutzen wir diese, um die Tester in Verbindung mit den alten N11-Spielern direkt zu testen.

 

Die angestrebten Veränderungen aus dem letzten Jahr haben sich bewährt, deshalb möchten wir weiterhin eng mit der ProLeague und der Community zusammenarbeiten. Daher wird auch in diesem Jahr für die Nominierung und Auswahl des Kaders wieder auf Workshops zurückgegriffen.

 

Wir werden mit allen Managern ein offenes Gespräch suchen. Diese können uns dann Spieler nennen, bei denen sie denken, dass sie genug Potential für die Nationalmannschaft haben. Dabei können nicht nur eigene Spieler aus dem Verein genannt werden, sondern auch Spieler von befreundeten Vereinen oder starke gegnerische Spieler.

Jedoch werden wir uns das Recht vorbehalten, je nach Anzahl der Nominierungen und unserem Zeitplan, wen wir am Ende in die Workshops einladen.

 


 

An den folgenden Terminen werden wir Gespräche mit allen Team-Managern führen, die uns gerne ihre Spieler in Sprechstunden nahelegen können:

 

Freitag 23.10.2020

 

 

League THREE 19:00 Uhr
League TWO 20:00 Uhr 
League ONE 21:00 Uhr

 

Sollte es vereinslose Spieler oder auch Spieler geben, die aktuell in der internationalen Szene unterwegs sind, (die sich ebenfalls als guter potentieller Kandidat für die N11 sehen) können diese zusammen mit der League THREE um 19:00 vorbeischauen .
Getroffen wird sich auf dem ProLeague TS -> ts.proleague.de

 


 

Wir freuen uns auf zahlreiche Nominierungen 

Euer N11-Management


  • 0 Kommentare
  • 22.10.2020 um 00:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (36 online)