Newsbild
TOTW: S22 | League ONE | Matchdays 13-18
Veröffentlicht am 12.Jan.2021 - Team of the Week PC von Sulu - 417 mal gelesen

Verspätet, aber trotzdem Alltag. Viel Spaß beim Lesen vom dritten Team of the Week in dieser Saison der League ONE!

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 

 

Torwart: Slevin

 

Slevin kann sich mit seinen fünf weißen Westen in sechs Spielen verdient in das TOTW wiederfinden. Der Torwart von Unleashed United musste sich lediglich im Spiel gegen 187 Rasenbande einmal gegen Tom4h4wK geschlagen geben. Allerdings konnte man bei Unleashed United jedes der sechs Spiele gewinnen. 


 

Verteidigung: Wernaldo, Minke & lingling83

 

In der Verteidigung macht sich auch die Siegesserie von Unleashed United bemerkbar. Allerdings ist das mit fünf Spielen ohne Gegentor gegen teilweise direkte Ligakonkurrenten wie Quickplay-Gaming e.V. oder die Angry Bears keine Selbstverständlichkeit. Somit haben sich Minke und lingling83 verdient in dieses TOTW gespielt. Wernaldo konnte zusätzlich noch seine Leistung im knappen Spiel gegen Angry Bears, welches sie mit 1:0 für sich entscheiden konnten, mit einem MVP auszeichnen und beim 6:0 gegen Bad Touch direkt danach noch ein Tor erzielen.


 

Mittelfeld: Niko310391, Fruchtzwerg, esca & Ixxi

 

Aufgrund der Glückssträhne von Unleashed United haben es die beiden zentral defensiven Spieler Niko310391 und Fruchtzwerg mit ihren fünf Spielen ohne Gegentor ebenfalls in das TOTW geschafft. Niko310391 konnte dazu noch mit der Vorlage zum Siegtor und mit dem verbundenen MVP-Titel im Spiel gegen 187 Rasenbande glänzen und sahnte ebenfalls noch im Spiel gegen BLACKLISTED den MVP-Titel ab.

 

Im zentral offensiven Mittelfeld machen sich hingegen keine Spieler von Unleashed United breit. Wobei es Ex-UU-Spieler Ixxi mit seiner erbrachten Leistung für NYCE in das TOTW schaffte. Er konnte in sechs Spielen mit fünf Vorlagen und einem Tor seinem Team weiterhelfen und vor allem bei seiner Vorlage zum Sieg gegen den direkten Konkurrenten DeathRowArmy glänzen.

 

Der letzte Spieler im Mittelfeldbund ist esca. Nach seinen zwei Vorlagen an Spieltag 13 gegen Bad Touch konnte er bis Spieltag 18 in jedem Spiel eine Vorlage auf sein Konto bringen. So sammelte er insgesamt sechs Vorlagen und zusätzlich ein weiteres Tor. Die zwei Vorlagen und sein Tor halfen BLACKLISTED maßgeblich zum wichtigen Erfolg im Abstiegskampf gegen Bad Touch. Auch wenn BLACKLISTED momentan recht unkonstant ist, scheint esca mit seinem Einfluss eine wichtige Stütze in der Offensive zu sein.


 

Sturm: AmiiGoO, Kombano9 & Joghurtinho 

 

Alle drei Stürmer in diesem TOTW haben den Statistiken zufolge mindestens in jedem gespielten Spiel ein Tor geschossen. Kombano9 macht hier den Anfang. Er konnte in seinen fünf Spielen fünf Tore schießen und genauso viele Tor vorbereiten. Er ist in dieser Saison für sein Team DeathRowArmy unabdinglich und mit 58% Torbeteiligung ein wichtiger Faktor, auf auf den DeathRowArmy in Pflichtsiegen zählen kann.

 

Mit AmiiGoO auf der Gegenseite vom direkten Konkurrenten NYCE kann man das gleiche Niveau der beiden Offensiven sehen. Der Stürmer von NYCE konnte in seinen sechs Spielen sechs Tore erzielen und dabei auch genauso viele - also sechs Vorlagen machen. Hinzu kommen bei ihm zwei MVP-Titel. Einen davon konnte er nach seinem Hattrick inklusive zweier Vorlagen gegen Pro Glora et Patria verdient absahnen.

 

Als dritter Stürmer hat es hier wieder ein Unleashed United-Spieler reingeschafft. Joghurtino konnte seine Leistung aus dem letzten TOTW wiederholen. Während er im vergangenen TOTW nur eine Vorlage, aber dafür neun Tore schießen konnte, hat er sich seine Statistik dieses Mal besser aufgeteilt. Mit sieben Toren und fünf Vorlagen in sechs Spielen stellt er mit AmiiGoO den höchstbewertesten Spieler in diesem TOTW. Dabei konnte er in einigen Spielen die siegentscheidende Torbeteiligung wie etwa gegen 187 Rasenbande oder BLACKLISTED liefern

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 

 


  • 0 Kommentare
  • 12.01.2021 um 20:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (94 online)