Newsbild
TOTW: S22 | League TWO | Matchdays 17-23
Veröffentlicht am 08.May.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 893 mal gelesen

Herzlich Willkommen zum dieswöchigen Team of the Week in League TWO!

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

Team


 

Torwart

TW: sadenqel

Seit fast einem Jahr sieht man den Engel vor dem Tor der Pokalklauer herumfliegen. An den vergangenen Spieltagen glänzte sie besonders und ging mit vier weißen Westen aus den Partien. Zudem erhielt sie den MVP-Titel am 18. Spieltag beim 2:0 Sieg über Seahawks Gaming.


 

Verteidigung:

IV: Yukisakio

Von den Innenverteidigern der Pokalklauer schaffte es nur Yukisakio ins Team of the Week. Für seinen Kollegen ZaubiLP reichte es aufgrund von fehlenden Scorern nicht.

Durch Yukisakios Vorlage im 23. Spiel, das man gegen die Schwalbenkings bestritt, legte er zum zwischenzeitlichen 2:1 vor und gewann das Spiel mit seiner Mannschaft durch einen Treffer in der 90. Minute mit 3:2.


IV: DerNetteMann0486

Der ‘böse’ Innenverteidiger, der die 4er Kette der Pokalklauer zerstört. Allerdings zurecht, denn mit drei Spielen ohne Gegentor und zwei Vorlagen schiebt er sich knapp vor ZaubiLP in das TOTW. Am 18. Spieltag ging es mit seiner DMK-CR3W gegen Kone-Gaming: Man gewann mit 2:1 und die Quersumme von 18 gab die Vorlage zum 1:0.

 

LV: Spidey / RV: binary

Komplettiert wird die Abwehr durch die beiden Außenverteidiger der Pokalklauer. Beide zeigten sowohl in der Defensive als auch in der Offensive ihre Qualitäten. Mit einer Punkteausbeute von 16 aus möglichen 18 Punkten ließ die gesamte Verteidigung nur vier Gegentore in sieben Spielen zu. Wie bereits zuvor erwähnt, wurden beide auch in der Offensive tätig und wie es der Zufall wollte, gelang beiden Spielern im gleichen Spiel jeweils eine Vorlage. Das besagte Spiel bestritt man gegen EWAVE ESPORTS und gewann mit 2:0.


 

Mittelfeld:

ZDM: Oehli27

Auf der 6er Position finden wir uns bei ballerNATION wieder. Um genauer zu sein beim Spieler Oehli27. Er spielte mit seinem Team zwar nur zweimal zu null, dafür gelangen ihm aber einige Scorer, die ihn in das Team of the Week beförderten. Mit einem Tor und vier Vorlagen sammelte er in den letzten sieben Spielen mehr Scorer als jeder außen spielende Mittelfeldspieler der zweiten Liga. Die beiden wichtigsten Scorer waren wohl die im Spiel gegen Lucky Dogs, als er erst zum 2:1 vorlegte und zum 3:1 Endstand selber einnetzte.


ZOM: Benji5039

Kommen wir zum ersten der beiden 10er, die sich im Team of the Week befinden. Mit Benji gehen wir zuerst zu den Seahawks. Mit fünf MVP´s aus sieben Spielen ist eigentlich fast schon genug gesagt, jedoch gehen wir nochmal ins Detail. Erst im Spiel gegen DARK mit einem Tor und einer Vorlage zum 3:1 Sieg, im übernächsten Spiel dann die Vorlage zum 1:0 Endstand gegen die Lucky Dogs, ehe er im anschließenden Spiel gegen OneCore eSports beim 4:1 alle vier Vorlagen gab.

 

ZOM: Cuninho

Weiter gehts mit der zweiten Mannschaft der DeathRowArmy, mit Cuninho zum nächsten 10er des Team of the Weeks. Zuvor war er schon öfters in der ersten Mannschaft anzutreffen, so spielt er jetzt in den zweiten Mannschaft und kommt im Verbund auf 199 Spiele für DRA. Seinen Platz im Team of the Week verdiente er sich durch seine zwei Tore und vier Vorlagen, davon eine Vorlage zum 1:0 gegen die Schwalbenkings am 17. Spieltag, Endstand 2:2. Ab da an gewann er mit seinem Team alle Spiele, an dem auch Cuninho einen wesentlichen Teil beitrug.


 

Angriff:

RS: Deadlyskills

Wir bleiben bei DRA. Zum dritten Mal in Folge ist er nun im Team of the Week vertreten und auch zum dritten Mal als bester Stürmer. Elf Tore und fünf Vorlagen in sechs Spielen, in denen er viermal MVP wurde. Gegen die Schwalbenkings schoss er beide Tore, am 18. Spieltag gegen TRIBE legte er zwei Tore auf und schoss zwei selbst, Endstand 4:0.

Gefühlt ging es in jedem Spiel so weiter, weshalb auch er für die fünf Siege in Folge seinen Beitrag leistete und das natürlich nicht zu knapp.

 

ST: Michelinho

Kommen wir zum zweiten Spieler im Bunde der DMK-CR3W. Auch er bewies mit vier MVP-Titeln seine Wichtigkeit in der Offensive. Mit nur einem weniger geschossenen Tor als Cunhinho sorgte auch er für wichtige Tore, um weiterhin der erste Aufstiegskandidat zu bleiben. Beim 5:1 gegen OneCore eSports erzielte er drei Tore, im Spiel danach gegen Kone-Gaming traf er und legte ebenfalls vor, weshalb man das Spiel mit 2:0 gewinnen konnte. Außerdem war seine Beteiligung in den letzten drei Spielen besonders wichtig > Drei Spiele, drei Siege.

 

RS: 5t0n3y-79

Der Stürmer der Lucky Dogs konnte vor allem an den Spieltagen 17 und 18 glänzen, bei denen er jeweils einen Hattrick schoss und sein Team beim 4:1 Sieg gegen BattleForce - eSports einem entspannten Sieg entgegen ging, ehe er im Spiel danach bei 2:1 Rückstand erst in der 85. Minute zum 2:2 traf und zusätzlich in der 87. Minute den Deckel drauf machte. Somit konnte er und sein Team einen knappen 3:2 Sieg einfahren. Mit fünf MVP-Titeln sammelte er jeweils einen mehr als die beiden bereits erwähnten Stürmer.



 

Bis zum nächsten TOTW und bleibt gesund!


 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank:

 

TW - Pent4Kill - DMK-CR3W

 

IV - ZaubiLP - FC Pokalklauer

RV - Johnson385 - TSV Cyber Warriors

 

ZDM - Otti83 - FC Pokalklauer

LM - 3MRE86 - DeathRowArmy 2

ZM - PoppEYE - DIVISION

RM - BudspencerNr20 - Raging Raccoons

RM - softe84 - Pro Gloria et Patria

 

RS - Opa-Gisi - DARK

LF -  Feindflug - DMK-CR3W

RF - Sweepi - DMK-CR3W

 

Bank

 


  • 2 Kommentare
  • 08.05.2021 um 20:00


Bild
Balea_Vakarian 11.05.2021 um 18:36
Glueckwunsch an alle TOTW-Spieler, starke Leistung und wie immer ein toller Artikel :)
Bild
Spidey 08.05.2021 um 20:54
Gut geschriebener Artikel...Es ist mir eine grosse Ehre! :-)
Kontakte
Alle User (24 online)