Newsbild
[S23/24] Tor des Monats - Juni "Sieger"
Veröffentlicht am 16.Jul.2021 - Video & Audio PC von Hackimo - 1111 mal gelesen

Ihr habt entschieden! Das ist euer Tor des Monats Juni! Gewonnen hat...

 

Herzlichen Glückwunsch an...

 

DieMiezeFrank

 

 

Mit starken 61% aller Stimmen konnte der, vom Stürmer in die Innenverteidigung beorderte, Frank euch überzeugen. In der aktuellen Saison in League TWO wurde der Spieler von Team LEISURE in seinen drei Einsätzen als zentraler Verteidiger eingesetzt, wobei er keine Torbeteiligungen sowie auch keine Spiele zu Null verbuchen konnte. Vielleicht sollte man bei Team LEISURE darüber nachdenken, ihn wieder in die Spitze zu stellen. ;)

Denn mit seinem Tor beim 6-1 gegen Rough Gaming am 34. Spieltag der League THREE wusste er zu überzeugen. Nach Vorlage von raZ0r trickst er erst den Keeper per Berba-Spin aus und überlupft dann mit einem Hackenschuss die restlichen Spieler. Wie einst Rüdiger Hoffmann sagte: “Kann man machen, muss man aber nicht.”

 

Herzlichen Glückwunsch an DieMiezeFrank von mir und danke an alle für’s Teilhaben.

 

Und weiter geht es mit dem Tor des Monats Juli! Ihr könnt schon seit dem 01.07.2021 eure Tore für den Monat Juli einsenden und habt wie gehabt bis zum 03.08.2021 Zeit. 

 

Bitte denkt an die Bedingungen für eure Tore! https://proclubs.de/article.php?id=1837

Das Formular zum Einschicken findet ihr hier: https://forms.gle/e6xUx3kZZr45mf9C6

 

Bei Fragen, Wünschen oder Problemen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Bis dahin: macht schöne Buden und schickt sie ein!

 

Euer Hacki


  • 3 Kommentare
  • 16.07.2021 um 18:00


Bild
GBTV 18.07.2021 um 11:27
https://www.proclubs.de/article.php?id=1915
Bild
Broly 18.07.2021 um 11:18
Ein link zum video wäre top :)
Bild
Olli 17.07.2021 um 21:25
Glückwunsch !!!
Kontakte
Alle User (21 online)