Newsbild
TOTW: S24 | League THREE A | Matchdays 5-9
Veröffentlicht am 31.Jul.2021 - Team of the Week PC von Raziel010 - 603 mal gelesen

 

Willkommen beim nächsten Team of the Week der Saison 24. Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart:

TW: pote

Im Tor dürfen wir dieses mal pote von der Banana Crew begrüßen. Ihm gelang es in den vergangenen Spielen die beiden direkten Verfolger am Siegen zu hindern. Zwar kommt er bei den letzten vier Spielen nur auf eine weiße Weste, aber die war auch gegen den 3. Platzierten AmG eSports.

 

 

Verteidigung:

IV: Cronightftw

Der FC Nankatsu hat seinem Innenverteidiger wohl einiges an selbstvertrauen zugesprochen. An den beiden letzten Spielwochenenden hat er nur einmal ein Spiel ohne Gegentor erhalten. Dafür konnte er sein Team wohl den nötigen “Schubs” in die richtige Richtung geben. Drei Tore und ein MVP sprechen da für sich.

 

LAV: Asuniel

Asuniel ist vielleicht nicht mehr der jüngste Spieler. Dafür kann er deutlich mit Erfahrung glänzen. Der offensive Außenverteidiger konnte seiner Offensive gleich zwei Bälle als Vorlage auflegen.

 

RAV: Mayo

Auch der Rechtsverteidiger trägt ein Minion auf der Brust. Da sein Pendant auf der linken Seite aber zwei Vorlagen hatte, wollte er gleich mal einen drauf setzen. Mit zwei Toren und einem MVP ist ihm das auch eindrucksvoll gelungen.


 

Mittelfeld: 

ZDM: Heckes

Den zentralen defensiven Mittelfeldspieler stellen hier die Jungs von Beerwars United. Mit zwei Spielen ohne Gegentor und einer Vorlage stellt er eine gute Mischung eines zentralen Spielers dar. 

 

LM: Alt0b3lli

Der GermanVClan kann seinem Spieler Alt0b3lli zum TOTW gratulieren. Mit seinen zwei Vorlagen war er deutlich an den gewonnenen Punkten für sein Team beteiligt.

 

RM: AdrianoPSO

Hier konnte sich AdrianoPSO vorzeigen. Ihm gelang zwar nur eine Vorlage, aber mit zwei MVP´s auf den Außenbahnen kann man auch deutlich vorlegen im Spiel gut eingebunden zu sein.

 

ZOM: Charly

Charly weiß scheinbar ziemlich genau wo seine Stürmer stehen. Denn diese konnte er drei mal sauber bedienen. Aber auch schießen kann er nicht schlecht. Ihm gelang bei der Niederlage gegen Raging Racoons das einzige Tor. Das Trostpflaster gibt es dann aber in Form von zwei MVP´s.


 

Angriff:

LF: LadyElyia

Nun hat auch LadyElyia den Sprung ins TOTW geschafft. Mit drei Toren, einer Vorlage und drei MVP´s dürfte die Frau im Team Liquid wohl ihren männlichen Kollegen klar gezeigt haben, dass Fußball schon lange nicht mehr eine reine Männerdomäne ist.

 

LS: Silenthawk

Er schon wieder :) Silenthawk kann zurzeit scheinbar niemand das Wasser reichen. Mit seiner zweiten Nominierung ins TOTW kommt er diesmal mit fünf Toren, zwei Vorlagen und zwei MVP´s. Das riecht schon fast nach Torjägerkanone in League THREE A.

 

LS: VampiRos

Auch im Sturm darf sich Beerwars United diesmal Lorbeeren abholen. Mit vier Toren, zwei Vorlagen und drei MVP´s sichert sich VampiRos einen Platz an der Sonne in diesem TOTW. Zwei seiner Tore haben sogar noch den süßen Beigeschmack von Punkten, die im jeweiligen Unentschieden geholt wurden.

 

Glückwunsch an die Spieler und bleibt gesund.

 



Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW: Nille_Leonardo - FC Nankatsu

 

IV: Hrvat/goalseeker68/Gecko1124 - Beerwars United

IV: Lachs93 - Veritas Gaming

LV: Erbar/Jan.19 - AmG eSports

 

ZDM: Muecke - Veritas Gaming

ZM: Locke-FCC - Los Augustinos

LM: x19Maverick79x - FC Nankatsu

ZOM: Vonhoff - BattleForce-eSports

 

LF: Camkazu - Liquid

 

LS: RollOn90 - FC Nankatsu

RS: Beast85 - BattleForce-eSports

 

 


  • 3 Kommentare
  • 31.07.2021 um 16:00


Bild
Olli 02.08.2021 um 21:44
Glueckwunsch Asi :)
Bild
goalseeker68 01.08.2021 um 00:59
Beerwars auf gehts!
Bild
Silenthawk 01.08.2021 um 00:26
Danke für deinen Aufwand ! :)
Kontakte
Alle User (40 online)