Newsbild
TOTW: S26 | League ONE | Matchdays 25-30
Veröffentlicht am 28.May.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 853 mal gelesen

Die letzten Spieltage sind absolviert und ich präsentiere euch heute das letzte Team of the Week der Saison 26 für die League ONE. Vor allem die Kämpfe an der Tabellenspitze und um den Klassenerhalt waren bis zum letzten Liga Sonntag noch spannend. Ich beglückwünsche ALL4TheGame zur Meisterschaft und wünsche allen Teams für die nächste Saison viel Erfolg und Spaß. Allen Lesern viel Vergnügen beim Lesen des Artikels.

 

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von ANOMALY und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen einige Spieler nur auf 5 statt 6 Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt)

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 

Torwart

TW: Bezahlt_Para

Bezahlt_Para, der Torhüter von ALL4TheGame, steht zum fünften Mal im TOTW und vertritt sein Team mal wieder mit einer fantastischen Leistung. Vier der fünf gespielten Partien konnte er mit einem clean sheet beenden. Besonders wichtig war dies gegen die direkten Verfolger Equality 05 und Core Gaming. Somit konnte sich ALL4TheGame absetzen und schlussendlich auch dank der starken Defensivleistung den Kampf um die Meisterschaft für sich entscheiden.


 

Verteidigung

IV: Woife31x 

IV: iD4rk

IV: NoSkillZ

Wie auch der Torwart befindet sich mal wieder die komplette Verteidigungsreihe von ALL4TheGame im TOTW. Woife31x, iD4rk und NoSkillZ konnten ebenfalls in vier von fünf Partien einen “Zu Null”-Sieg einfahren. Mit 75 Punkten ist es der erste Meistertitel der League ONE für ALL4TheGame nachdem sie sich letzte Saison bereits die Vizemeisterschaft sichern konnten.   

Im kompletten Verlauf der Saison 26 ließen die Jungs lediglich 11 Gegentore zu, das ist eine fantastische Leistung! 

 

AV: ScottishmanXX

Auf den Außenverteidiger-Positionen vertritt ScottishmanXX sein Team VfB Angry Bears in dieser TOTW-Ausgabe. Er spielte sowohl links als auch rechts außen und verteidigte so exzellent dass in den gegnerischen Spielern in vier Partien keine Tore gelangen. FC Pokalklauer, DMK-CR3W, exeQt und Bang Pros können die Abwehr der Bären nicht durchbrechen. Bereits seit 2016 läuft der Verteidiger für VfB Angry Bears auf und absolvierte fast 500 Spiele für sein Team.   


 

Mittelfeld

ZDM: KingDonM1c / ALL4TheG4inZ_YT

Es ist schon fast TOTW Tradition dass auf den Torhüter und die Verteidigungslinie auch meistens der ZDM des entsprechenden Teams folgt. Auch in dieser Ausgabe ist das nicht anders und so schickt ALL4TheGame sein ZDM-Doppelgespann in die Vorzeigeelf. KingDonM1c und ALL4TheG4inZ_YT sind ebenso an den vier Matches ohne Gegentor beteiligt. Gegen Equality 05 spielte ALL4TheG4inZ_YT eine Vorlage heraus und wurde MVP des Spiels. Auch KingDonM1c kann gegen Bang Pros eine Vorlage in seine Statistik verbuchen. 

 

ZM: aLFr3d

Auch Knallgas kann auf einen erfolgreichen Saisonabschluss zurückblicken: 15 von 18 möglichen Punkten können die Jungs holen und vor allem gegen Banana Crew zünden sie ein regelrechtes Tor-Feuerwerk. Drei Vorlagen liefert dabei aLFr3d im zentralen Mittelfeld zum 0:7 Auswärtssieg, eine weitere Vorlage gegen Back 2 Roots vervollständigen seine Statistik und sichern ihm so seinen Platz im TOTW. Bereits über 400 Partien hat der Mittelfeldspieler in seiner ProLeague-Karriere bestritten.

 

ZM: Niki96 

Niki96 ein Wiederholungs Zugang bei Knallgas nimmt seinen Platz neben seinem Teamkollegen aLFr3d im zentralen Mittelfeld ein. Auch er versorgt seine Teamkollegen zuverlässig mit Vorlagen. Gegen FC Pokalklauer bereitet er beide Treffer zum 1:2 Auswärtssieg vor, für die Leistung wird er zum Spieler des tages gekürt. Ein weiterer Assist spielt er gegen NYCE heraus. Niki96 stieß zum Saisonende erneut zu Knallgas und absolvierte insgesamt bereits über 200 Spiele für den ProLeague-Traditionsverein.   

 

ZOM: criatura

Der Vizemeister Equality 05 hat ein besonders gutes Händchen für hervorragende Spieler und so überrascht es nicht, dass zum wiederholten Mal der Spielmacher criatura die Position des ZOM im TOTW einnimmt. Mit insgesamt acht Vorlagen auch völlig zurecht! Im Spiel gegen exeQt überzeugt er am deutlichsten: Vier der insgesamt fünf Tore bereitet er vor und verhilft seinem Team damit massiv zu dem 5:1 Heimsieg. Criatura knackte in der Saison 26 die 600-Spiele-Marke und gehört damit zu den Urgesteinen der ProLeague.  


 

Sturm

RF: Franjo0

Auf dem rechten Flügel sticht in dieser Ausgabe Franjo0 von Knallgas hervor. Mit insgesamt neun Treffern und einer Vorlage zeigt er seine offensiven Qualitäten an den vergangenen sechs Spieltagen. Gegen Back 2 Roots und Banana Crew traf er jeweils dreimal. In beiden Spielen und gegen NYCE wird er zudem jeweils mit dem MVP-Titel belohnt. Eine Vorlage gegen NYCE macht seine Statistik fürs TOTW komplett. 


RS: Jannik2711

Auf der Saison-Zielgeraden haben die Jungs von Viktoria Berlin eFootball nochmal richtig aufgedreht und sich mit voller Punkteausbeute belohnt. Fünf Siege sind unter anderem der starken Leistung des Stürmers auf der rechten Seite Jannik2711 zu verdanken. Die Partien gegen Back 2 Roots mit zwei Toren und einem MVP und gegen Awanta eSports mit zwei Vorlagen waren besonders erfolgreich. Insgesamt zehn Scorerpunkte sammelt der Stürmer in den letzten zwei Ligasonntagen.



 

Glückwünsche und Respekt an alle TOTW-Spieler! Für die kommende Saison wünsche ich allen Spielern viel Spaß und Erfolg.


 


Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Zerox - VfB Angry Bears

 

IV - Socke - VfB Angry Bears

IV - KickFlip - VfB Angry Bears

RV: Kampffussel - Knallgas

 

ZDM - tippseN - VfB Angry Bears

RM - diesdas - NYCE

LM - lx-DK-xl - exeQt

RM - ALL4TheSan - ALL4TheGame

ZOM -Santiago - Viktoria Berlin eFootball

 

LS - PatoJr - Viktoria Berlin eFootball

RS - Cheddo - Back 2 Roots

 

 


  • 2 Kommentare
  • 28.05.2022 um 16:00


Bild
ALL4TheG4inZ_YT 28.05.2022 um 18:48
Vielen Dank für die Glückwünsche, schöner Artikel :)
Bild
Balea_Vakarian 28.05.2022 um 17:14
Mit Diesdas #kannmanarbeiten - Freut mich ganz besonders :) ♥ #purpleGang #weareNYCE
Kontakte
Alle User (44 online)