Newsbild
TOTW: S27 | League ONE | Matchdays 27-30
Veröffentlicht am 15.Sep.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 750 mal gelesen

Die Würfel sind gefallen und der Meister der League ONE steht fest: Herzlichen Glückwunsch, Awanta eSports zur Meisterschaft der Season 27 von mir. Aber welche Spieler konnten sich diesmal mit ihren individuellen Leistungen hervorheben? Lasst uns ein letztes Mal einen Blick auf die besten Spieler der vergangenen 2 Wochen legen. Und somit - ohne weitere Umschweife - wünsche ich allen viel Spaß beim letzten Team of the Week Artikel für diese Saison. 

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von DARK und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen nicht alle Spieler auf die volle Zahl der Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt)

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Torwart

TW: Cham

Traditionell wird das TOTW vom Torwart eröffnet und in dieser Woche schickt NYCE seine Nummer 1 in die Startelf der League ONE. Cham setzte sich an den letzten vier Spieltagen dominant gegen alle anderen Torhüter durch. Drei clean sheets sammelte er dabei in vier Matches und ließ insgesamt auch nur ein Gegentor zu. Bereits seit über 2 Jahren und in mehr als 230 Pflichtspielen hält er bei NYCE den Kasten sauber. Gratulation zur hervorragenden Leistung! Mit 50 Punkten platziert sich NYCE auf einem guten 7. Platz am Saisonende.

 

 

Verteidigung

IV/LV: CajaBeTwo_GER1

IV: frischerjupp

RV: Balea_Vakarian

Begleitet wird Cham von drei seiner Abwehr Kollegen die in dieser Ausgabe die Defensive Linie des TOTW bilden. Glückwünsche gehen an CajaBeTwo_GER1 der jeweils zwei Spiele auf LV und IV absolviert hat, frischerjupp in der Innenverteidigung und Balea_Vakarian als rechte Aussenverteidigerin. Alle drei bilden u.a. das Verteidigungs Bollwerk von NYCE, welches in drei Spielen keinen Gegentreffer zuließ. Und so landet kein Schuß von den VfB Angry Bears, Viktoria Berlin eFootball und exeQt im Tor von NYCE. Lediglich Unleashed United gelang ein Tor - das einzige an vergangenen vier Spieltagen. 

frischerjupp erzielte am Spieltag 27 sogar einen der drei Siegtreffer gegen die VfB Angry Bears und holte sich ebenfalls den MVP-Titel in diesem Spiel. Die drei Verteidiger spielen seit über einem Jahr zusammen. CajaBeTwo_GER1 bestritt in dieser Saison sein bereits 300. Match für NYCE. Balea_Vakarian durfte bereits 150x für NYCE in einem Pflichtspiel auflaufen. Großartige Performance von allen drei.


 

Mittelfeld

ZDM: Jari

Jari ergänzt seine Teamkollegen im defensiven Mittelfeld und bekommt mit drei von vier Spielen ohne Gegentor auch seinen Platz in der aktuellen Ausgabe des TOTW. Er durfte NYCE bereits einmal auf der Bank vertreten, aber bei so einer fantastischen Leistung wie in den vergangenen zwei Wochen gelang ihm diesmal der Sprung in die Startelf. Zu den drei clean sheets kommt ein absolut verdienter MVP aus dem 0:0 gegen exeQt an Spieltag 30 dazu. Jari ergänzt seit Season 27 den Kader von NYCE und kann bereits über 400 Spiele in der ProLeague vorweisen.
 

RM: diesdas

Wer denkt, dass nur die Verteidiger bei NYCE Leistung bringen können, der irrt. Zum wiederholten Mal präsentierte sich diesdas im rechten Mittelfeld in hervorragendem Licht.  Zwei Vorlagen und drei Tore spielte er in den vier Partien heraus. Besonders im 1:8 Auswärts Spektakel gegen Unleashed United zeigte er seine Skills: Zwei Vorlagen und ein verwandelter Elfmeter zeigen, dass man mit diesdas arbeiten kann. Er hat mit fünf Scorerpunkten die mit Abstand beste Leistung eines Flügelspielers an zwei Ligasonntagen der kompletten Saison erspielt. Krönender Abschluss einer fantastischen Saison.

 

ZOM: Ixxi_GER1

Was wäre ein Team ohne seinen Spielmacher auf der ZOM-Position? Und so darf bei der Lawine an NYCE-Spielern in dieser Ausgabe auch Ixxi_GER1 nicht fehlen. Auch seine Statistik gehört zu den besten individuellen TOTW-Leistungen eines ZOM´s der Saison 27. Der Schweizer lieferte insgesamt sechs Vorlagen für seine Mitspieler. Allein gegen Unleashed United legte er viermal zu einem der insgesamt acht Treffern vor. Seit November 2020 ist er fester Bestandteil des Teams und stärkt dem Teamcaptain Paddy als Leader den Rücken. Herzlichen Glückwunsch Ixxi_GER1!   

 

ZOM: criatura

Auch Vizemeister SiFOX ESPORTS glänzte mit einer herausragenden Leistung im Saisonendspurt. Und deshalb vertritt criatura sein Team völlig zurecht im TOTW. Im Match gegen Core Gaming lieferte alle drei Vorlagen zum 3:0 Endstand. Zwei weitere Vorlagen gingen ebenfalls auf sein Konto. Im Spiel gegen die Raiders traf er in der ersten Halbzeit selbst und holt sich ebenfalls die MVP-Krone. criaturas Statistik der letzten vier Spieltage ist eine der besten Individualleistungen der League ONE auf der ZOM-Position. Gratulation dafür. 

 

 

Sturm

LS: ALL4TheG4inZ_YT

Nun, bei irgendeinem Spieler müssen die vielen Vorlagen aus dem Mittelfeld von SiFOX ESPORTS ja landen. Und an den Spieltagen 27 bis 30 war das sehr oft bei ALL4TheG4inZ_YT der Fall. Der Stürmer auf der linken Seite traf viermal das gegnerische Tor und legte seinen Teammates ebenfalls zweimal vor. Ergänzt wird seine Statistik mit zwei MVPs, jeweils in den Partien gegen Awanta eSports und Core Gaming. Er bestritt in der Season 27 seinen 500. Sieg in den Pflichtspielen der ProLeague. Ein überragender Spieler.    

 

RS: Paddy

Der achte Spieler von NYCE im TOTW, ist Paddy auf der rechten Stürmerposition. Der Captain höchstselbst gibt sich zum ersten Mal in dieser Saison die Ehre. Ein wahres Tor Feuerwerk zündet er gegen Unleashed United, fünfmal trifft er insgesamt und erzielt wohl einen der schnellsten Hattricks der Vereins- und eventuell sogar der Liga Geschichte (Tore in der 4., 6. und 9. Minute). Natürlich wird seine Leistung mit einem MVP belohnt, ein weiterer Treffer gelingt ihm gegen Viktoria Berlin eFootball. Der Nationalspieler bestritt bereits über 500 Pflichtspiele in der ProLeague und wird dabei immer von seinem #PaddyFanClub unterstützt.  

 

RS: AzZ

Knallgas wird als Abschluss des TOTW, vertreten von AZZ, ebenfalls Stürmer auf der rechten Seite. In den drei gespielten Partien lieferte er so richtig ab: Drei Vorlagen, vier Tore und ein MVP-Titel stehen am Ende der drei Spieltage (eine Partie wurde gegen DARK gewertet) in seiner Statistik. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Spiel gegen Back 2 Roots. AzZ traf Anfang der zweiten Halbzeit selbst und spielte seinem Teamkollegen xLewy9x in der Schlussminute noch eine Vorlage zum 1:2 Auswärtssieg zu. Natürlich wurde er in dieser Partie Spieler des Tages. Sieben Scorerpunkte in nur drei Spielen - großartig.


 

Gratulation an alle Spieler/innen des Team of the Week - großartige Leistung von euch allen! Für die kommende Saison wünsche ich schon jetzt allen Teams viel Spaß und Erfolg - Gut Kick!

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - xxmastr123 - FC Pokalklauer

 

IV - Ronan - Knallgas

IV - L3G3nD84 - Knallgas

IV - Vivah - Knallgas

IV - Happybob - SiFOX ESPORTS

 

ZDM - Johannes99 - exeQt

RM - Jannik2711 - Equality 05

RM - shyox1994 - Bang Pros

RM - xLewy9x - Knallgas

 

LS - juve219_GER1 - NYCE

RS - Beunhaas - Awanta eSports

 


  • 4 Kommentare
  • 15.09.2022 um 20:00


Bild
AcAvenger 18.09.2022 um 22:27
NYCE Aufstellung
Bild
NICHTJONAH 17.09.2022 um 14:26
Immerhin bin ich nicht auf der Bank :)
Bild
L3G3nD84 17.09.2022 um 09:39
Gute Arbeit @Balea_Vakarian
Bild
Balea_Vakarian 16.09.2022 um 17:56
Fast volle NYCE Power 🥹😍 Ich bin so stolz auf euch Jungs
Kontakte
Alle User (144 online)