Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | Serenity vs. SV Süden 09 E-Sport | S32 #10
Veröffentlicht am 29.Jun.2024 - Spiel der Woche PC von TransGirlElyia - 273 mal gelesen

Herzlich Willkommen zur zehnten Analyse der 32. Saison zum kommenden Spiel der Woche.

Das Spiel der Woche ist „Serenity vs. SV Süden 09 E-Sport“.

 


 

Unscheinbares Duell

 

 

Zur zehnten PreMatch-Analyse der 32. Saison gibt es ein eher unscheinbares Duell in der League ONE. Der aktuelle letzte Platz 21 Serenity empfängt SV Süden 09 E-Sport. In der Hinrunde gewannen die Spieler*innen von SV Süden 09 E-Sport mit einem 3:1. Serenity spielte in der vergangenen Saison ebenso eine durchwachsene Saison in der League ONE und konnte sich mit Platz 17 halten, für SV Süden 09 E-Sport hingegen ist es die erste erstklassige Saison. Wer holt sich die 3 Punkte in einem Duell, welches keiner*r auf dem Schirm hatte?

 

Blick nach unten

 

Serenity hatte eine sehr schlechte Hinrunde gespielt. Mit der Bilanz (7-3-18) stehen sie mit nur 24 Punkten auf den letzten Platz 21, 8 Punkte entfernt vom rettendem Ufer Platz 18. Dabei erzielten sie in 28 Spielen leider nur 28 Tore und bekamen dabei ganze 65 Gegentore. Ihr Top-Torschütze ist IAMCorazon (6 Tore), der gemeinsam mit Fabo (3 Tore) im Sturm steht. Alle anderen Spieler*innen von Serenity konnten bislang kein Tor erzielen. Auf ZOM wird Shyoxx (3 Vorlagen) die Offensive unterstützen, die Außenspieler Yepedaya (2 Vorlagen) und Yazoo (1 Vorlage) werden vermutlich mehr defensiv gefordert. Wichtig wird, dass das Zentrum mit M-Yoda-85 und saftwuerstel das Spiel nach vorne bekommen können, um so ihre Verteidigung zu entlasten. Gelingt Serenity die Wende und holen sich 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt?

 

 

In der Mitte

 

SV Süden 09 E-Sport hatte eine durchschnittliche Hinrunde gespielt. Mit der ausgeglichenen Bilanz (10-8-10) stehen sie mit 38 Punkten auf Platz 13. Sie erzielten in 28 Partien 55 Tore und bekamen 48 Gegentore. Ihr Top-Torschütze ist RobinHBSC (20 Tore), der gemeinsam mit samubmg (18 Tore) das Sturmduo bildet. Dabei werden VOLT-STRIKEY auf ZOM, sowie RaiiinZBxro und RodiV8 auf den Außenbahnen, ihre Offensive von allen Seiten unterstützen. Auf den ZDM-Positionen werden BmgTimo und d-breaker11 versuchen, das Spiel zu sichern und zu beruhigen. In der Defensive werden Kcinnaj11, zTonik96x- und ihr Kapitän LiraMaxTTV in einer Dreierkette stehen und werden dabei versuchen, den Ball von ihrem Tor fernzuhalten. Werden sie erneut, wie im Hinspiel, die 3 Punkte holen?

 


 

Voraussichtliche Aufstellungen der Teams

Serenity

SV Süden 09 E-Sport

 

Formation: 3-5-2

 

Formation: 3-5-2

TW

 RouxToxique

TW

 kasi_129

LIV

 Kustii_73

LIV

 Kcinnaj11

ZIV

 Countet (C)

ZIV

 LiraMaxTTV (C)

RIV

 leon2break

RIV

 zTonik96x-

LDM

 M-Yoda-85

LDM

 BmgTimo

RDM

 saftwuerstel

RDM

 d-breaker11

LM

 Yepedaya

LM

 RaiiinZBxro

RM

 Yazoo

RM

 RodiV8

ZOM

 Shyoxx

ZOM

 VOLT-STRIKEY

LS

 IAMCorazon

LS

 RobinHBSC

RS

 Fabo

RS

 samubmg

 

 

Prognose

In diesem eher unscheinbaren Spiel der Woche sieht es leider statistisch und von der Tabellenplatzierung sehr einseitig aus. Wenn man die 6 Siege der 3 aufgelösten Clubs in der League ONE abzieht, konnte Serenity bislang nach 22 Spielen nur einmal gewinnen. Dabei kommen beide Stürmer nur auf 9 Tore, die Stürmer von SV Süden 09 E-Sport auf 38 Tore. Es wird für Serenity sehr schwer werden und man kann für sie hoffen, dass sie in der Rückrunde die Kurve kriegen.

Mein Tipp: 3 - 1 für SV Süden 09 E-Sport

 


 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 30.06.2024 ab 22:05 live auf

www.twitch.tv/proleaguede

übertragen und von unserem Caster Dennis und Co-Caster SteveDavis kommentiert.

Die Pre-Show beginnt um 22:05, Anpfiff zum Spiel der Woche ist um 22:15 Uhr.

Direkt nach Abpfiff begrüßen wir die Interviewpartner*innen:

Countet von Serenity

LiraMaxTTV von SV Süden 09 E-Sport

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Mitfiebern und Chatten bei diesem spannenden Duell auf Twitch.

 


 

Ihr wollt bei der nächsten Wahl zum Spiel der Woche mitabstimmen?

Kommt auf den Discordserver der Pro League Redaktion und stimmt bei den nächsten Abstimmungen mit ab!

 


 

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und einen schönen Pride Month an alle Leser*innen!

Eileen (Elyia)

 


  • 0 Kommentare
  • 29.06.2024 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (11 online)