Newsbild
TOTW: S24 | League THREE A | Matchdays 1-4
Veröffentlicht am 07.Jul.2021 - Team of the Week PC von Raziel010 - 607 mal gelesen

 

Willkommen beim ersten Team of the Week der neuen Saison. Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

totw-team


 

Torwart

TW: alex12520

Den ersten Torwart des Monats stellen die Jungs von AmG eSports. Die ersten beiden Spieltage wurden leider etwas verschlafen. Dafür hat der Routinier im Tor den Kasten an den Spieltagen drei und vier komplett sauber gehalten.

 

Verteidigung:

IV: SergioRamos14

Für den IV läuft seine Karriere bisher auch nicht schlecht. Vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Dafür aber selber zwei Tore gemacht und das in gerade einmal sieben Spiele innerhalb der Pro League. Sowas kann sich definitiv sehen lassen.

 

IV: Domi & Spexti

Das IV Duo der Banana Crew konnte auch schon zeigen, was sie drauf haben. An den ersten beiden Spieltagen gegen zwei Absteiger konnten sie den Sieg verteidigen und in den letzten beiden Spieltagen konnten sie noch jeweils zwei Spiele ohne Gegentor sammeln.

 

LV: Kukov19

Auch Kukov19 von AmG eSports konnte sich einen Platz im TOTW sichern. Mit zwei Spielen ohne Gegentor konnte sich der Linksverteidiger gut gegen die Gegner durchsetzen. Der beidfüßige Außenverteidiger kam auf beiden Seiten jemals zweimal zum Einsatz

 

Mittelfeld:

ZDM: Fruchtzwerg & JanBanan

Das defensive Mittelfeld konnten das Banana Crew Duo, Fruchtzwerg und JanBanan, auch mit jeweils zwei Spielen ohne Gegentor für sich beanspruchen. Somit sind die beiden Spieler auch ein guter Rückhalt für das Team und helfen ordentlich dabei die Tabellenführung zu halten.

 

LM: Jakko

Auch Jakko ist Teil des Erfolgs für die Banana Crew. Jakko hat mit einem Tor, zwei Vorlagen und einmal als MVP sehr viel dazu beigesteuert, dass sie da oben stehen.

 

LM: x19Maverick79x

Hier konnte sich x19Maverick79x besonders auszeichnen. Direkt am ersten Spieltag konnte er mit seinen zwei Toren den Sieg gegen den Favoriten Los Augustinos sichern und sammelte dabei gleich mal seinen ersten MVP ein. Aber auch im zweiten Spiel konnte er mit einem Tor und einem weiteren MVP dafür sorgen, dass er zurecht ein Teil des TOTW ist.

 

ZOM: Sevenswell

Im Spiel gegen FC Nankatsu kam Sevenswell noch nicht richtig zur Geltung. Sein Durchmarsch fing aber danach an. Mit drei Toren und drei Vorlagen ist der Allrounder eine ständige Gefahr für die Gegner.

 

Angriff:

LF: Bundes

Mit Bundes haben die Jungs von AmG eSports sich definitiv einen Führungsspieler ins Team geholt. Er ist der einzige Spieler, der bisher an allen Toren für das Team in der laufenden Saison beteiligt war. Vier Tore, eine Vorlage und drei MVP sichern ihm zurecht einen Platz im TOTW.

 

LS: Silenthawk

Silenthawk kennt sich nicht nur in der Pro League gut aus, sondern auch in jeder Liga. Mit jeweils zwei Torbeteiligungen gegen die beiden Absteiger der letzten Saison und insgesamt drei Toren, drei Vorlagen und zwei MVP ist er ein “alter Hase” der Pro League. Er feierte damit in der letzten Saison sein Jubiläum mit seinem 400. Spiel in der Pro League.

 

LS: snueff1984

Nachdem der erste Spieltag nicht so überzeugend war, musste sich was ändern. Das nahm sich snueff1984 sehr zu Herzen, als er in den ersten vier Spieltagen mit sechs Toren und vier Vorlagen dafür sorgte, dass sich das Blatt in der Tabelle ändert. Dabei gelang ihm zwar “nur” ein MVP, aber dafür konnte er gut mithelfen die beiden Absteiger der letzten Saison in die Schranken zu weisen.

 

 

Glückwunsch an die Spieler und bleibt gesund.

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW: pote - Banana Crew

 

RV: MarciiDarcii - GermanVClan

RV: Yoonjo - Liquid

IV/IV: Wuodan/PrivatePaule99 - AmG eSports

 

ZDM: BeLi0n - AmG eSports

ZM: kevotrix - GermanVClan

RM: AdrianoPSO - Beerwars United

ZOM: Charly - Planless United

 

RF: Camkazu - Liquid

LS: RollOn90 - FC Nankatsu

ST: LadyElyia - Liquid

 

totw-bank

 

 

 


  • 4 Kommentare
  • 07.07.2021 um 21:00


Bild
Raziel010 12.07.2021 um 17:45
Nicht wenn die Spieler die gleichen Leistungen erreicht haben ;) Steht aber auch oben beim neuen TOTW System.
Bild
raZ0r 12.07.2021 um 17:36
Sehe ich da ein 4-5-3? Man macht es sich oft zu einfach, wenn man mehrere Spieler auf eine Position quetscht. Man wird so oder so anecken, aber bei 11 Spielern pro Mannschaft sollte man schon bleiben.
Bild
Hayvan 08.07.2021 um 18:38
Vielen Dank für die geleistete Arbeit
Bild
Silenthawk 08.07.2021 um 17:07
Danke für die Mühe, schön geschrieben.
Kontakte
Alle User (52 online)