Newsbild
TOTW: S24 | League THREE A | Matchdays 18-22
Veröffentlicht am 15.Sep.2021 - Team of the Week PC von Sulu - 893 mal gelesen

Willkommen zum Team of the Week in League THREE A der Saison 24 für die Spieltage 18 bis 22. Gratulation an alle ernannten Spieler und viel Spaß beim Lesen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: DruffGaenger1992 (Raging Raccoons)

Den Anfang macht DruffGaenger1992. Er konnte zwar nicht wie Nille_Leonard zwei weiße Westen, sondern lediglich einmal zu Null spielen, zeigte aber gegen FC Nankatsu und Beerwars United seinen Biss und verhinderte um weiten mehr Gegentore als die letztendlichen 3:0-Niederlagen.


 

Defensive

LV: Jakko & Mayo (Banana Crew)

Der in der 5er-Kette spielende LAV Jakko beendte fünf Spiele einmal ohne Gegentor. Dafür setzte er mit zwei Toren und einer Vorlage wichtige Akzente in der Offensive. Sein Kollege auf der anderen Seite Mayo konnte neben dem Spiel ohne Gegentor und der Vorlage sogar vier Tore schießen. Zwei davon beim 7:2-Sieg gegen Liquid.

 

IV: Cronightftw (FC Nankatsu)

FC Nankatsu konnte in den Spieltag 18-22 eine starke Leistung in der Defensive zeigen. Cronightftw spielte zwei seiner vier Spiele zu null. Des Weiteren belohnte er sich mit einer Vorlage beim 3:0-Sieg über die Banana Crew.

 

IV: PrivatePaula99 & Wuodan (AmG eSports)

Den letzten Platz in der Verteidigung belegen PrivatePaula99 und Wuodan. Die beiden Innenverteidiger von AmG eSports konnten jeweils zwei ihrer vier Spiele genauso wie Cronightftw ohne Gegentor beenden.


 

Mittelfeld

ZDM: JanBanan (Banana Crew)

Die Spieler von Banana Crew waren im ganzen Saisonverlauf bereits sehr torfreudig. Der zentral defensive Mittelfeldspieler JanBanan sorgte neben seinem Spiel ohne Gegentor zusätzlich für drei Vorlagen und rundet so seine klasse Leistung in den vergangenen Spieltagen ab.

 

RM/ZOM: P4CK_K1NG (Beewars United)

Die erste etwas offensivere Position im TOTW wird von P4CK_K1NG bestückt. Er konnte für sein Team Beerwars United insgesamt fünf Scorerpunkte sammeln. Davon schoss er zwei Tore selbst und bereitete drei Weitere vor. Mit seiner Leistung belohnte er sich zusätzlich mit zwei MVP-Auszeichnungen.

 

ZOM: Charly (Planless United)

Die klassische ZOM-Position sicherte sich Planless Uniteds Stammspieler Charly. Mit vier Toren und einer Vorlage erspielte er sich mit seinen fünf Scorerpunkten den verdienten Platz. Obendrauf darf er sich in drei Spielen über den Most Valuable Player freuen.


 

Offensive

LS: Silenthawk (Banana Crew)

Topstürmer Silenthawk hat es auch in das letzte TOTW der Saison geschafft. Mit fünf Toren und sechs Vorlagen konnte er glänzen. Dabei ist sein Vorlagen-Quadrupel gegen Liquid hervorzuheben. In seinen fünf Spielen als linker Stürmer belohnte er sich in zweien davon mit der MVP-Auszeichnung.

 

ST: RollOn90 (FC Nankatsu)

Um einen Scorerpunkt besser als Silenthawk ist in dieser Woche RollOn90. Mit zehn Toren in lediglich vier Spielen machte er im Schnitt 2,5 Tore pro Spiel. Hinzu kommen weitere zwei Vorlagen auf sein Konto. Letztendlich ergattert RollOn90 zusätzlich viermal die MVP-Auszeichnung.

 

RS: dennyzov (Banana Crew)

Der seit dem 12.Spieltag für Banana Crew spielende dennyzov hat es in das letzte TOTW der Saison geschafft. Mit sieben Toren und zwei Vorlagen blitzte er vor allem bei seinem Hattrick gegen Liquid auf. Neben der in diesem Spiel verdienten MVP-Auszeichnung, erspielte sich dennyzov auch für seinen 1:1-Treffer gegen Los Augustinos den Most Valuable Player.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Nille_Leonardo (FC Nankatsu)

 

IV - SergioRamos14_GER1 (Liquid)

RV/LV - Kukov19 & Erbar (AmG eSports)

 

ZDM - Heckes (Beerwars United)

ZM - Oehli27 (FC Nankatsu)

LM - InFlames88 (Los Augustinos)

ZOM - gursha (Banana Crew)

ZOM - phen0m (FC Nankatsu)

 

LF - NeoX (FC Nankatsu)

LS - MadTowels (Beerwars United)

LS - Beast85 (BattleForce - eSports)

 


  • 7 Kommentare
  • 15.09.2021 um 16:30


Bild
Khumrak88 17.09.2021 um 13:59
Sulu (Leitung Redaktion Communityschmarrn)
Bild
Olli 16.09.2021 um 17:08
hahaha @Simlor :D
Bild
Mayo 15.09.2021 um 22:58
ich bin enttäuscht von dir, dass du die anderen nominierungen im totw nicht mitbekommen hast 😭 aber ansonsten muss ich dir zu 100% zustimmen
Bild
Simlor 15.09.2021 um 20:36
Mayo wird in einem Artikel erwähnt und es geht nicht um eine Sperre, Ban, Timeout oder sonst irgendeine Bestrafung? Ich versteh die Welt net mehr
Bild
Balea_Vakarian 15.09.2021 um 18:25
Sulu ist unser Redaktionsehrenmann *herz-emoji*
Bild
Sulu 15.09.2021 um 18:17
Kein Ding Silenthawk
Bild
Silenthawk 15.09.2021 um 17:17
Danke für deine Zeit die du dafür aufbringst @Sulu.
Kontakte
Alle User (48 online)