Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | ESC Rellinghausen 06 vs. Audaz Futbol | S31 #1
Veröffentlicht am 18.Nov.2023 - Spiel der Woche PC von TransGirlElyia - 950 mal gelesen

Herzlich willkommen zur ersten Prematch-Analyse in Saison 31 zum kommenden Spiel der Woche am Sonntag.

Zur Wahl standen SiFOX ESPORTS vs. Calfis eSport und ESC Rellinghausen 06 vs. Audaz Futbol, wobei das zweite Match die Wahl mit 75% für sich entschied.

 


      

Veteran gegen Neuling

Direkt zur ersten PreMatch-Analyse gibt eine ganz besondere Konstellation. Der Veteran ESC Rellinghausen 06 (ehemals Equality 05) empfängt den Neuling Audaz Futbol, die sich durch die CM-Matches für die League ONE qualifiziert haben.

Neue Gesichter gegen bekannte Gesichter, aber auch David gegen Goliath? Diese Frage wird sich am Sonntag beantworten, aber jetzt gehen wir bei der Analyse ins Detail.

 

 

Die Veteranen der ProLeague

 

Kaum ein Team gibt es so lang wie den ESC Rellinghausen 06. Seit der Saison 8 in 2015 sind sie Teil der Pro League und gehören seit der Season 10 zu den Stamm-Teams der League ONE. In dieser Zeit konnte man unteranderem zwei Meistertitel in Season 20 und 25 feiern, in den letzten drei Saisons (28-30) konnte man aber mit der Höchstplatzierung 6 nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen. In den ersten drei gespielten Partien (Spieltag 4-6) konnte man mit zwei Siegen und einem Unentschieden, sowie nur einem Gegentor, schonmal das erste Ausrufezeichen setzen. Auch in der SPL One zeigt sich ein ähnliches Bild mit drei Siegen und einem Unentschieden. Es wird für die Zukunft wichtig sein, dass die Offensive mit dem Sturmduo Gok und Makaveli sowie den Mittelfeldspielern ch3at3r, diesdas und JonnyEsbeck weiter mit Toren überzeugt und die Dreierkette weiterhin stabil hinten das Tor von Para absichert.

 

 

 

Die Neulinge der ProLeague

 

Auch wenn sie ProLeague-Neulinge sind, darf man dieses Team gar nicht unterschätzen. In der VPG sind sie bereits bekannt und haben dort schon einige Erfolge feiern können. In dieser Saison wollen sie auch in der ProLeague mit um den Titel greifen. Dass die dazu in der Lage sind, haben sie überzeugend in den CM-Matches bewiesen. Ohne Probleme konnten sie sich für die League ONE qualifizieren. In den ersten drei Spielen konnten sie bereits zwei Siege erzielen und auch in der SPL One haben sie nach vier Spielen immerhin vier Punkte holen können. Es wird sehr spannend, wie der sehr breit aufgestellte Kader von Audaz Futbol, rund um Alex8x, Kinnaj, Sicoo und ihrem Top-Torschützen Pannaking, sich in dieser Saison sich schlagen wird.

 


Voraussichtliche Aufstellungen der Teams

ESC Rellinghausen 06

Audaz Futbol

 

Formation: 3-5-2

 

Formation: 3-5-2

TW

 Para

TW

 Finn

LIV

 Flicky

LIV

 Southside

ZIV

 Aisaka

ZIV

 Cujo

RIV

 frischerjupp

RIV

 Rubbelbob

LDM

 Pari

LDM

 Jay

RDM

 Fitzo (C)

RDM

 Alex8x (C)

LM

 JonnyEsbeck

LM

 Sicoo

RM

 diesdas

RM

 NathanPolus

ZOM

 Ch3at3r

ZOM

 Kinnaj

LS

 Gok

LS

 Pannaking

RS

 Makaveli

RS

 Ilhan

 

 

Prognose

Wir werden bestimmt ein spannendes Match und viele Offensiv-Aktionen von beiden Teams sehen, jedoch vermute ich einen kleinen Vorteil auf Seiten des ESC Rellinghausen 06, aber Audaz Futbol wird garantiert im Spiel für einige Überraschungen sorgen.

Mein Tipp: 3 - 1 für den ESC Rellinghausen 06

 


 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 19.11.2023 ab 22:05 Uhr live auf dem offiziellen Twitchkanal der ProLeague

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und von unserem Caster SteveLeon und Co-Caster SteveDavis kommentiert.

Die Pre-Show beginnt um 22:05 Uhr, Anpfiff zum Spiel der Woche ist um 22:15 Uhr.

Direkt nach Abpfiff begrüßen wir unsere Interviewpartner:

Fitzo von ESC Rellinghausen 06

Alex von Audaz Futbol

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Mitfiebern und Mitchatten bei diesem spannenden Duell auf Twitch.

 


 

Ihr wollt bei der nächsten Wahl zum Spiel der Woche mitabstimmen?

Kommt auf den Discordserver der Pro League Redaktion und stimmt bei den nächsten Abstimmungen mit ab!

 


 

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg, sowie vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser*innen
Eileen (Elyia)


  • 3 Kommentare
  • 18.11.2023 um 15:00


Bild
JonnyEsbeck 21.11.2023 um 16:31
Guter Ergebnistipp! Danke für den Beitrag!
Bild
Fitzo 19.11.2023 um 00:00
Nice analysis thanks for that
Bild
CaptAMRKA 18.11.2023 um 20:45
I like how the format of this content for match analysis is. Let's go ESC Rellinghausen 06 4-1
Kontakte
Alle User (53 online)