Zur Themenübersicht

Bugreport

von luki2505 | 05.10.2015 - 17:49 | Allgemein

Hallo liebe Community.

Hier könnt ihr Bugs und Verbesserungsvorschläge posten.

Unsere Webmaster werden sich anschließend schnellstmöglich darum kümmern.

 

Schwerwiegende Bugs bitte direkt per PN an einen Admin / Webmaster senden.

Editiert (zuletzt am 05.10.2015 - 17:50)

Antwort von Fio | 20.01.2019 - 23:11 | Allgemein

Joko schrieb:

Wenn ein Bot das Tor macht und ein Spieler die Vorlage gegeben hat, wird die Vorlage auf der Proleague Seite trotz korrekter Eingabe nicht übernommen. Haben es bereits zwei Mal versucht.


Es gibt keine Vorlagen etc, wenn ein Bot ein Tor macht. Steht im Regelwerk mein lieber. MfG <3

Antwort von Joko | 21.01.2019 - 08:31 | Allgemein

Fio schrieb:

Joko schrieb:

Wenn ein Bot das Tor macht und ein Spieler die Vorlage gegeben hat, wird die Vorlage auf der Proleague Seite trotz korrekter Eingabe nicht übernommen. Haben es bereits zwei Mal versucht.


Es gibt keine Vorlagen etc, wenn ein Bot ein Tor macht. Steht im Regelwerk mein lieber. MfG

Danke für die Info. Welcher Paragraph (+Unterpunkt) ist das? Hab grad nochmal die Regeln überflogen, finde nix.

Editiert (zuletzt am 21.01.2019 - 08:37)

Antwort von ande | 21.01.2019 - 08:55 | Allgemein

Joko schrieb:

Fio schrieb:

Joko schrieb:

Wenn ein Bot das Tor macht und ein Spieler die Vorlage gegeben hat, wird die Vorlage auf der Proleague Seite trotz korrekter Eingabe nicht übernommen. Haben es bereits zwei Mal versucht.


Es gibt keine Vorlagen etc, wenn ein Bot ein Tor macht. Steht im Regelwerk mein lieber. MfG

Danke für die Info. Welcher Paragraph (+Unterpunkt) ist das? Hab grad nochmal die Regeln überflogen, finde nix.

Das ist eine Altlast der Proleague-Seite, vl. finde ich mal die Zeit ums zu fixen.

 

Lg

Antwort von Joko | 21.01.2019 - 09:04 | Allgemein

ande schrieb:

Joko schrieb:

Fio schrieb:

Joko schrieb:

Wenn ein Bot das Tor macht und ein Spieler die Vorlage gegeben hat, wird die Vorlage auf der Proleague Seite trotz korrekter Eingabe nicht übernommen. Haben es bereits zwei Mal versucht.


Es gibt keine Vorlagen etc, wenn ein Bot ein Tor macht. Steht im Regelwerk mein lieber. MfG

Danke für die Info. Welcher Paragraph (+Unterpunkt) ist das? Hab grad nochmal die Regeln überflogen, finde nix.

Das ist eine Altlast der Proleague-Seite, vl. finde ich mal die Zeit ums zu fixen.

 

Lg

Also doch keine Regel? 

Antwort von xoxo_2018 | 21.01.2019 - 18:02 | Allgemein

Fio schrieb:

Joko schrieb:

Wenn ein Bot das Tor macht und ein Spieler die Vorlage gegeben hat, wird die Vorlage auf der Proleague Seite trotz korrekter Eingabe nicht übernommen. Haben es bereits zwei Mal versucht.


Es gibt keine Vorlagen etc, wenn ein Bot ein Tor macht. Steht im Regelwerk mein lieber. MfG


Seltsame Regel .. ist man nicht eh schon genug bestraft wenn man mit Bots spielen muss :)

Antwort von Fitzo | 21.01.2019 - 18:31 | Allgemein

Wir haben das als Regel eingeführt, weil es technisch, zu dem Zeitpunkt der Erstellung der Seite, nicht anders zu regeln bzw. die beste Lösung war. Das Thema steht auf der Liste für die kommende PL Meetings.

Antwort von IchHabsGleich | 12.03.2019 - 14:38 | Allgemein

Moin,

mir ist wieder einmal etwas aufgefallen, besser eine Ungereimheit. Dazu werde ich zwei Bilder hochladen, welche nochmals bildlich untermauern sollen, was ich gleich textlich verfassen werde. Auf der Übersichtsseite eines jeden Teams kann bekanntlich vieles entnommen. Neben Erfolgen, Aufstiegen etc. ist auch ersichtlich, wie viele Spiele jenesTeam in der Pro League, ligaunabhängig, absolviert hat, mit Pokalspielen versteht sich. Warum ich Pokalspiele unterstrichen habe, nun, dazu komme ich jetzt.

Wird auf das Reiter "Erfolge" geklickt, können weitere interessante Informationen abgefragt werden. Neben den vergangenen Saisons auch die Rekordhalter des Teams. Hierbei stellt sich mir nun eine Frage. Werden die Pokalspiele der Spieler hierbei nicht berücksichtigt? Denn mir fällt auf und das hat mit Morpheus - entschuldige das ich dich hier erwähne, aber es dient als Beispiel - bestätigt, dass er kein einziges Spiel, inklusive Pokalspiele, verpasst hat. Die Teamübersicht erfasst alle Spiele, die Rekordhalter haben, wie am Beispiel von Morpheus, rund 10 Spiele weniger. Daraus folgere ich einfach mal, dass Pokalspiele für die Rekordhalter nicht berücksichtigt werden, was wiederrum den Marktwert beeinträchtigen kann oder sehe ich das falsch? Bilder folgen!

 

https://imgur.com/kDfakx3

 

https://imgur.com/oz73RCl

Editiert (zuletzt am 12.03.2019 - 14:44)

Antwort von Orbito | 12.03.2019 - 15:00 | Allgemein

Das wird an den gewerteten Spielen liegen.Auflösungen etc.

Antwort von IchHabsGleich | 12.03.2019 - 17:55 | Allgemein

Orbito schrieb:

Das wird an den gewerteten Spielen liegen.Auflösungen etc.


Das könnte durchaus eine Möglichkeit sein. Alle Mutmaßungen und Annahmen außen vor, abwarten was die Zuständigkeit dazu zu sagen hat. ;)

Antwort von Fitzo | 12.03.2019 - 18:02 | Allgemein

Orbito schrieb:

Das wird an den gewerteten Spielen liegen.Auflösungen etc.

Würde ich jetzt auch tippen, frag mich aber bitte nicht wo das eine Spiel hin ist. :D


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (112 online)