Serie B
Spieltag 11
Wenelize United vs. Projekt R
2 : 1
22.04.2024
16:43
MVP:-

MVP:-

Vorbericht vom 13.04.2024

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 11. Spieltag empfängt das Heimteam Wenelize United(7.) das Auswärtsteam Projekt R(4.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 5 Heimspielen 7 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Wenelize United sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SUSNS).
Wenelize United gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
ScrimoAbusivo hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 6 Auswärtsspielen 10 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Projekt R sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NUNSN).

Spielbericht von Wenelize United

Das Heimteam wurde von der Ligaleitung bestätigt!
The hometeam was confirmed by an admin!

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Übersicht - Heimteam

Screenshot Tore, Vorlagen, MVP - Heimteam

Serie B
Wenelize United
Wenelize United vs. Projekt R
2 : 1
22.04.2024
16:43
Spieltag 11
Projekt R
Kontakte
Alle User (99 online)