Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 23
Nixtreffer vs. Fantaztics
1 : 3
08.05.2016
22:01
Tor 6. H2-SteveDavis
MVP:Angelnight_NT

Tor 25. Foley
Tor 45. CCa_Dragneel
Foley
Tor 77. Gomm3
Xentric90
MVP:CCa_Dragneel

Vorbericht vom 28.11.2021

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Nixtreffer

So kommen wir zum letzten Spielbericht der Saison und auch der Nixtreffer (Infos dazu unter dem Spielbericht).

Am 23. Spieltag empfangen die Nixtreffer das Team von Fantaztics-Phoenix. Die Favorit ist das Team der Gäste, doch zu Beginn passiert gleich etwas völlig unerwartetes. Die Nixtreffer greifen in der 6. Minute an, der Schuss von -NxT-Stevedavis wird erst geblockt, den Abpraller nimmt der Stürmer dann aber aus spitzen Winkel per Seitfallzieher und erzielt die 1:0 Führung. Das geht ja gut los, für den Außenseiter. Und die Nixtreffer machen auch gut weiter, sie sind den Gästen etwas überlegen, nicht zwingend, aber mit 20% mehr Ballbesitz und mehr Chancen. Dann stellen sie sich aber, wie so häufig in der Saison, selber ein Bein. Ein Ball kann in der Abwehr nicht rechtzeitig geklärt werden und führt zu einem Ballverlust. FP_Foley nutzt diesen und gleicht zum 1:1 aus. Und vor der Pause wird es dann noch bitterer, ein Fehlpass der Nixtreffer leitet wieder einen Angriff der Gäste ein. Der Ball kommt vorm Strafraum zu Fr3iburg3r, der aus knapp 18 Metern zum 1:2 trifft. Dann ist direkt Halbzeit. Die Nixtreffer spielen gut und sind insgesamt bis hierhin besser, Fantaztics-Phoenix bestraft jedoch die Fehler eiskalt und kann sich so die Führung sichern.

Die zweite Hälfte beginnt. Die Gäste werden jetzt deutlich stärker und drücken die Nixtreffer in ihre Hälfte. In der zweiten Halbzeit kommen die Nixtreffer zu keinem Abschluss und müssen sich nur auf das Verteidigen konzentrieren. Fantaztics-Phoenix gelingt es dann in der 77. Minute den Deckel drauf zu machen, FP_Foley erzielt per Kopf den 1:3 Endstand. Damit gewinnen die Gäste verdient durch eine starke zweite Hälfte und eine gute Chancenverwertung.
Viel Erfolg in den letzten Spielen!

Ja wie oben angekündigt war das der letzte Spielbericht der Nixtreffer...
Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Uns die Nixtreffer gibt es schon seit 5 Jahren und davon gut 4 Jahre in der ProLeague bzw. FAL ProLeague. Über die Jahre war der Ligabetrieb immer ein schönes Hobby, doch mit der Zeit verschieben sich die Präferenzen und andere Punkte im Leben nehmen uns in Anspruch. Deshalb möchten wir uns nach dieser Saison aus dem Ligabetrieb verabschieden. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in unserer Zeit begleitet haben. Ob als Gegner, Spieler oder Zuschauer, ganz egal. Es war eine schöne Zeit, die Höhen und Tiefen hatte. Einige unserer Spieler suchen weiter einen Verein, gebt ihnen doch eine Chance, es sind echt tolle Jungs dabei! Wir wünschen allen anderen weiter viel Erfolg!

Liga-Betreuer-Info:



League TWO
Nixtreffer

IV

UU-Minke91

RV

lingling1983

ZDM

patricksen

LM

Angelnight_NT

RM

-NxT-Ps3ud0

ZOM

RBU_Schmadi

LS

H2-SteveDavis

RS

-GX-NikeO
Nixtreffer vs. Fantaztics
1 : 3
08.05.2016
22:01
Spieltag 23
Fantaztics

TW

TazOnAir

IV

Its-sh4rk

IV

eL-RePuman

ZDM

CCa_Dragneel

RM

Xentric90

ZOM

Softe84

ST

Gomm3

ST

Foley

PLACT:

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (10 online)