League FOUR
Spieltag 21
myNEC Gaming vs. Sturmtief
2 : 2
30.04.2018
21:22
Tor 69. Blackfight91 (Elfmeter)
Tor 73. myNEC_Morpheus
myNEC_Morres
MVP:Blackfight91

Tor 7. MaWy80
Tor 61. ST-RedMustang
xXWitsel-8Xx
Gelb 68. -GU-Blackmaster
Gelb 90. PGP-PerryCox
MVP:ST-RedMustang

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Ein erwartetes enges Spiel der beiden Spitzenteams aus der vierten Liga. Die Gäste gingen früh in Führung, wo der Gastgeber mit dem Kopf noch in der Kabine zu sein schien. Mit dem zweiten Treffer für die Gäste erhöhte Plan-B eSports weiter den Druck und erzwang einen Elfmeter für den Anschlusstreffer. Mit dem Anschluss konnten die Gastgeber den nötigen Schwung mitnehmen und den Druck weiter aufrechterhalten, sodass der schnelle Ausgleich gelang. Nach einer Vielzahl von glänzenden Paraden vom Torhüter der Gäste, muss die Heimmannschaft sich den Vorwurf aber gefallen lassen, nicht noch das Siegtor geschossen zu haben.

Unabhängig von dem heutigen Ergebnis werden beide Mannschaften den Schritt in die nächsthöhere Spielklasse gehen, sodass man sich noch gegenseitig zum Aufstieg gratulieren kann.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
myNEC Gaming

TW

SK-ProFlex

LV

Kippdotta

IV

R4yman-DRA

IV

BAS-Nels0n

RV

LOK_RuleZ

ZDM

RAGE-Juffzge

ZM

myNEC_Iron

ZM

myNEC_Morres

ZOM

Maddin12287

LS

Blackfight91

RS

myNEC_Morpheus
myNEC Gaming vs. Sturmtief
2 : 2
30.04.2018
21:22
Spieltag 21
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

0

IV

PGP_noFake

IV

DMK-MagguS_28

RV

-GU-Blackmaster

ZDM

Softe84

LM

INT-JackSlicer

RM

MaWy80

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-RedMustang

ST

xXWitsel-8Xx
Kontakte
Alle User (34 online)