League ONE old
Spieltag 1
LUXON Gaming vs. Supernova PC
1 : 0
17.12.2017
22:03
Tor 67. ST-Feindflug
SiFOX-criatura
MVP:AYB_caTch3r

MVP:SC04_Snoopyx84

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von LUXON Gaming

Supernova gleich nach 5minuten mit einer guten Chance die Kio aber parieren kann. Danach Supernova mit einigen guten Spielzügen die aber nicht zu gefährlichen Torschüssen führen. AYB übernimmt Stück für Stück immer mehr das Spiel und landet am Ende durch Feindflug mit einer kleinen Slapstick Einlage den Siegtreffer zum 1:0 gegen die Supernova. Was ein Saisonstart für AYB! VG und Erfolg weiterhin an die Supernova!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
LUXON Gaming

TW

SiFOX-Kio

LV

AYB_caTch3r

IV

Dues3ndri3b

IV

LFC_BuIIy

RV

PHX_razzah

ZDM

SiFOX-Trissey

LM

UnderTakerSVW

RM

SiFOX-tekila1337

ZOM

SiFOX-criatura

LS

ST-Feindflug

RS

KingNordi
LUXON Gaming vs. Supernova PC
1 : 0
17.12.2017
22:03
Spieltag 1
Supernova PC

TW

SC04_Snoopyx84

LV

DA_TheMrHeckes

IV

SpahiX

IV

B2R-Marcelo1286

RV

otscher

ZDM

IcecoldXIII

ZDM

Fun-Spacekid85

ZOM

Jabigoal

ZOM

xC-Bara86x

ZOM

RW1412

ST

MrSiirio
Kontakte
Alle User (39 online)