ProLeague Cup
Runde 2
Angry Bears vs. Entourage
2 : 3
25.02.2018
22:57
Tor 20. VOLT-Wirbel
Camp1n0_On_Fire
Tor 90. VfB-Halil66
Camp1n0_On_Fire
MVP:Camp1n0_On_Fire

Tor 18. BoyZ-KingCashY
Tor 43. Eigentor
Tor 79. Eigentor
MVP:BoyZ-KingCashY

Spielbericht von Angry Bears

In der zweiten Runde des Pokals war der amtierende Meister und aktueller Tabellenführer Entourage zu Gast im "Stadion an der Bärenstraße". Mutige Bären sorgten für eine Partie auf Augenhöhe mit zahlreichen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Eine dieser Möglichkeit wusste Cashy in der 17.Spielminute zu nutzen und erzielte den Führungstreffer für die Gäste. Die Antwort der Bears ließ nicht lange auf sich warten. Wirbelmix erzielte seinen ingesamt dritten Treffer des Abends in Minute 20. Kurz vor der Pause war es dann ein Eigentor, das den Gästen eine Halbzeitführung ermöglichte. Sebster warf sich in den Schuss und das Tor wurde somit als Eigentor gewertet. Man muss dazu sagen das der Ball auch so die Torlinie überquert hätte. Das bittere an diesem Tor war die Entstehung: Einige unglückliche Abpraller landeten genau da wo sie aus Bärensicht nicht hätten landen dürfen. In Durchgang zwei war es wie im Vorfeld schon erwähnt, ein offener Schlagabtausch mit guten Gelegenheiten für beide Parteien. Bis zum nächsten Treffer dauerte es aber eine Weile. In der 80.Minute war es wieder ein Eigentor aus Sicht der Gastgeber. ArCeZ versuchte noch einen Schuss auf der Linie zu blocken, doch der Ball fand leider den Weg ins Tor. In der Nachspielzeit verkürzte Halil66 noch auf ein Tor, aber das sollte nichts mehr am Ausgang des Spieles ändern. 



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
Angry Bears

TW

L99-TheRealNeuer

IV

terrorpromi

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

RT-ArCeZ

ZDM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

SebsterSJ

ZOM

VfB-Halil66

ST

Camp1n0_On_Fire

ST

VOLT-Wirbel
Angry Bears vs. Entourage
2 : 3
25.02.2018
22:57
Runde 2
Entourage

TW

VOLT-xG4INZx

LV

RAGE-DonPanda

IV

RAGE-marv

IV

RAGE-Orbito

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

Krooos1x

LM

ViB_DonSimon

RM

BoyZ-XeNi

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

eL-FireFighter

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (28 online)