League TWO
Spieltag 5
QuickPlay-Gaming e.V. vs. BLUEJAYS
1 : 1
10.06.2018
22:55
Gelb 45. nrgze1337
Gelb 55. ItsMeFishy_Litaf
Tor 90. VLC-Juyii
VLC-Ronny
MVP:VLC-Juyii

Rot 4. SBA-Maddy
Gelb 30. mastispix
Tor 79. SG10-Natty
MVP:BliSp-RoOtBoY

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

In der 4' Spielminute kam ein Aufschrei der Fans aus dem Gästeblock. Der Schiedsrichter zeigte glatt Rot gegen Maddys der Bluejays. Die Füchse versuchten diese Unsicherheit auszunutzen, aber die Bluejays hatten sich schnell gefangen und spielten in Unterzahl suverän mit 57% Ballbesitz gegen die Füchse auf. Bis zur 79' Spielminute, in der Natty die Gäste nach einer missglückten Ballannahme in der Abwehr in Führung brachte, war es ein torloses Spiel. In welchem allerdings durchaus viele Abschlüsse von beiden Seiten zugelassen wurden (Heim: ~9 Gäste: ~13). Erst in der 90+3 konnte ein Alleingang von Juyi (RM) den Füchsen ein Tor bescheren und damit einen Punkt sichern.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
QuickPlay-Gaming e.V.

TW

Riyuuk22

LV

MaDDiN92x

IV

RonFCE

IV

BodosDoedel

RV

Das_Empire_92

ZDM

nrgze1337

LM

ItsMeFishy_Litaf

RM

VLC-Juyii

ZOM

VLC-Ronny

LS

LSR-KingGarison

RS

qp-uniQ
QuickPlay-Gaming e.V. vs. BLUEJAYS
1 : 1
10.06.2018
22:55
Spieltag 5
BLUEJAYS

TW

H2-Calle04

LV

SG36-mire-

IV

BliSp-RoOtBoY

IV

KwZ-F4C3

RV

BLUE-Kekzor

ZDM

SG27-Effes

ZDM

SBA-Maddy

LM

IAMCorazon

RM

Yepedaya

ZOM

mastispix

ST

SG10-Natty
Kontakte
Alle User (18 online)