League THREE
Spieltag 2
Kreisliga FC vs. RSC Flatterball
0 : 2
03.06.2018
23:09
MVP:KnG_Kleber

Tor 9. Gredore
0
Tor 45. KaiAltA
Gredore
MVP:0

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Kreisliga FC

Erste Spielwoche, zweiter Spieltag. Das erste Heimspiel im „Kony Park“ unter neuem Namen. Nachdem man den ersten Punkt im ersten Spiel einfahren konnte waren die Erwartungen hoch. Neu Investor "KnG_Dusti" musste die ersten beiden Spieltage leider, aufgrund von Knie Beschwerden, in seiner VIP-Lounge verbringen. Der Gast in dieser Partie war "RSC Flatterball".



Pünktlich konnte Schiedsrichter Mazhar Al-Amur das Spiel anpfeifen. Schnell war klar, die Gäste kamen nicht um Punkte liegen zu lassen. In der 8. Spielminute blieb "Gredore" auf der linken Seite glücklich im Ballbesitz und spielte einen Zuckerpass auf "KaiAlta". Keeper "Tanzrakete" konnte den ersten Ball noch grandios abwehren doch den Nachschuss platzierte "Gredore" eiskalt im linken oberen Eck. Nachfolgend konnte "Kone Gaming" den Ball immer wieder erkämpfen doch spätestens im letzten Drittel des Spielfelds verlor man doof den Ball. Der "RSC" musste nur darauf warten und bekam immer wieder den Ball. In der 13. Minute machte der "RSC" dann schnell über "MexxIceCold" auf "Gredore" dieser wiederum auf "C-Dyskril"der denn Ball zwischen die Innenverteidiger auf den Elferpunkt passen konnte, dort zog "KaiAlta" ab. Doch wieder konnte "Tanzrakete“ den Ball abwehren und den darauffolgenden Kopfball locker fest halten. Keiner der Mannschaften konnte noch eine Brauchbare Torchance kreieren. "Kone Gaming" konnte nur bis ins letzte Drittel kombinieren und verlor dann den Ball, der "RSC" schaute sich da wohl etwas ab. Nach einem Konter der Gäste in der 34. Minute konnte "KnG_Guenny1987" den Ball gerade so im Sechzehner abfangen, doch wieder einer der Fehlpässe "Kone Gaming's" den "Janusczceski" abfangen konnte. Dieser zog in den Sechzehner rein und legte den Ball auf "KaiAlta" vor dem Fünfer ab, doch Türhüter "Tanzrakete" zeigte wieso er eigentlich in der 1. Liga spielt und hielt. In der 37. Spielminute gab es dann einen Aufreger. "KnG_Raziel010" wurde von "KnG_Lilena84" in den Sechzehner geschickt, doch kurz davor rammte "RSC-Marciii1996" den Stürmer um. Schiedsrichter Al-Amur ließ weiterspielen und pfiff kurz darauf ein Foul von "KnG_pINolA_GSE" an "RSC-Marciii1996" da dieser Ihn beim klären störte. In der letzten Minute der Nachspielzeit von 3 Minuten der ersten Hälfte konterte der "RSC" noch einmal. "KaiAlta" kam über links, legte den Ball auf "Gredore" in den Sechzehner dieser wiederum spielte den Ball auf "C-Dyskril" der den Ball direkt für "KaiAlta"in den Fünfer legte. Der Stürmer musste den Ball nur noch am Keeper vorbei legen. Der Schiedsrichter ließ "Kone Gaming" dann noch anspielen und pfiff danach zur Halbzeit.



0:2 und keinen einzigen Schuss aufs Tor. Das hatte man sich auf Seitens "Kone Gaming" anders vorgestellt. Nach fünfzehn Minuten pfiff "Al-Amur" das Spiel zur 2. Hälfte an.



In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein völlig anderes Spiel. Die Gäste hatten keinen drang mehr nach vorne und beide Defensiven konnten die Offensiv Aktionen problemlos abwehren. Nach 45 ermüdeten Minuten pfiff Schiedsrichter "Al-Amur" das Spiel ab. Endergebnis: Kone Gaming null, RSC Flatterball zwei.



Der "RSC Flatterball" hat das Spiel nach der ersten Halbzeit gewonnen doch zufrieden sollten Sie nicht sein. Eine solche zweite Hälfte hinzulegen sollte wohl unter ihren Möglichkeiten liegen. Nach so einer Leistung das gesamte Spiel über muss sich "Kone Gaming" definitiv auf Fehlersuche begeben.



 



Liga-Betreuer-Info:

ok.

League THREE
Kreisliga FC

TW

RT-Tanzrakete

LV

TuS_Konsens

IV

SiFOX-NoSkillZ

IV

KnG_Kleber

RV

WYLD-Stevo

ZDM

Guenny87

LM

pINolA_GSE

RM

Giftzweerg

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-Raziel010

RS

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. RSC Flatterball
0 : 2
03.06.2018
23:09
Spieltag 2
RSC Flatterball

TW

Shifty32-SK

LV

NYCE-Walnut

IV

NYCE-Niels

IV

Das_Monster96

RV

Bruno-XE20

ZDM

FCP-Jari

LM

0

RM

theLavelle16

ZOM

Gredore

LS

KaiAltA

RS

VfB-Prinz_Ante
Kontakte
Alle User (76 online)