League FOUR
Spieltag 4
FC Endless vs. Saints FC
4 : 0
28.10.2018
22:13
Tor 47. Kosta696
19Ninja88
Gelb 56. Lassinho96
Tor 73. 19Ninja88
Lassinho96
Tor 81. 19Ninja88
Tor 90. 3nD-Luri
AUT_Chris_Death
MVP:AUT_Chris_Death

Gelb 80. Saints_rawrx
MVP:BAS-Lucaa

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von FC Endless

 



Unheilig? Am 4ten Spieltag der Saison, hatte man den heimischen Tiger-Käfig auf Hochglanz geschrubbt, schließlich erwartete man gesegnete Gäste, die mit 3 Siegen in Folge, auch einen guten Saisonstart verbuchen konnten. Wohl geschuldet der Tatsache, dass keines der beiden Teams anfangs zu viel Risiko gehen wollte, geschweige denn Fehler verursachen, entwickelte sich in der Folge ein gegenseitiges taktisches “abtasten“. Zulasten des Betrachters, arm an Höhepunkten oder gar Torchancen, plätscherte die erste Hälfte des Spiels so vor sich hin und in die Pause hinein.



Insider berichteten von einer lauten Halbzeit Predigt, vor der Pforte der Saint´s, während man bei Endless die Peitsche des Dompteurs knallen hörte !Die zweite Hälfte der Jagd war so gerade eröffnet, da war endlich Schluss mit dem Schmusekatzenfaktor und der Tiger in Endless wurde wieder geweckt! Die Fans der Saint´s, wenn nicht schon in der ersten Halbzeit ein wenig vom Glauben an Punkte abgekommen, sahen fortan nur noch ein Spiel auf Ihr Tor. Am Ende ein, auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Raubkatzen im heimischen Gehege. Hervorzuheben bleibt die mehr als gelungene Premiere von unseren samtigen Tatzen, Chris_Death_AUT und 3nD-Lassinho, gut gebrüllt!  



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
FC Endless

TW

Murikazu

LV

3nD-Asinuel

IV

Niki96_5

IV

RT-Vivah

RV

Saftwuerstel

ZDM

RT-lLukas

LM

3nD-Luri

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

Lassinho96

ST

19Ninja88

ST

Kosta696
FC Endless vs. Saints FC
4 : 0
28.10.2018
22:13
Spieltag 4
Saints FC

TW

Saints_Nad

LV

Saints_rawrx

IV

Saints_Chris17

IV

AbdolrahimT

RV

Xh3ll

ZDM

LM

Saints_Ash

RM

RT-Cha0s

ZOM

DonKashi

LS

Harelxo

RS

BAS-Lucaa
Kontakte
Alle User (40 online)