League FOUR
Spieltag 12
FC Endless vs. eXodus
0 : 1
25.11.2018
21:39
MVP:RT-lLukas

Tor 4. BP_Fabo
TWSana_29
Gelb 74. NAN-SmoeXi
MVP:KollegeBart

Vorbericht vom 27.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von FC Endless

 



Falscher Ausgang?? Spieltag 12, temporärer Tabellenführer, Heimspiel, auf dem Papier nicht den schwersten Gegner (weil auch mit 3 künstlichen Leihgaben gehandicapt), noch im Cup vertreten, was soll da eigentlich schief gehen?? Doch eines nach dem anderen...Die Partie war gerade so angepfiffen und die meisten Tiger wohl noch bei der Katzenwäsche, da dachte sich der Spielführer der Gäste, eXo-Sana, warum mal nicht einen schönen schnellen Ball auf meinen Mittelstürmer? Als dieser dann wie angedacht bei, eXo-Sweeney, eintraf, vollstreckte er zügig und gekonnt mit einem Fernschuss zur Führung der Gäste! Von da an aufgewacht hetzte man auf Seiten von Endless nun die "Meute", allerdings nur wenig kontrolliert und auch stellenweise glücklos (Pfosten und einem gut aufgelegten Bot Botsen im Tor)



Was auch immer der Coach unternommen hatte, um seine Spieler besser auf die Partie einzustellen, es muss wohl auf der falschen Frequenz gesendet worden sein. Wie auch schon in der ersten Hälfte versuchte man eher mit der Brechstange, als mit operativem Geschick, ein Tor zu erzielen. Zudem spielten die Gäste, wenn auch in Unterzahl an Pad-gesteuerter, das entstandene Spiel recht geschickt zu Ende. Gerüchte besagen, dass man Herrn Murphy mit Gesetzbuch im Stadion gesichtet hätte, als dieser in Minute 75, nach dem verschossenen Elfmeter von Endless, frühzeitig und befriedigt nach Hause gegangen ist. Alles in allem, sicher die bisher schlechteste Leistung der Tigerbande, ohne die Leistung unserer Gäste schmälern zu wollen.



Wir wünschen eXodus weiter viel Erfolg für die Saison!



 



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
FC Endless

TW

Murikazu

LV

3nD-XavJr

IV

RT-Vivah

IV

3nD-Sharp

RV

Saftwuerstel

ZDM

RT-lLukas

LM

3nD-Asinuel

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

Lassinho96

ST

Kosta696

ST

19Ninja88
FC Endless vs. eXodus
0 : 1
25.11.2018
21:39
Spieltag 12
eXodus

IV

Moppetmanni

RV

CO_Dahyun

ZDM

KollegeBart

ZM

bNA_Guruthos

ZM

VLC-XO77

LF

NAN-SmoeXi

RF

TWSana_29

ST

BP_Fabo
Kontakte
Alle User (21 online)