League FOUR
Spieltag 27
eXodus vs. FC Endless
2 : 1
27.01.2019
20:58
Tor 45. NAN-SmoeXi
Tor 78. MaarxDE
VLC-XO77
MVP:VLC-XO77

Gelb 51. AUT_Chris_Death
Tor 61. OrischinEiDi
3nD-Asinuel
MVP:OrischinEiDi

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von eXodus

Endless mit einer sehr dominierenden ersten Hälfte. Allerdings waren die meisten Schüsse von außerhalb des 16ers und wurden oft von einem der Abwehrspieler geblockt. Mit dem Halbzeitpfiff konnte eXodus dann glücklich in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte konnte Endless nur noch 2 Schüsse für sich verbuchen, eXodus nur einen. Einer der beiden Endless-Schüsse war drin, der andere wurde bravorös von Botkeeper Heitinga pariert. eXodus´ Tor fiel nach einer Freistoßvariante in der Schlussphase.
Am Ende ein sehr unglückliches Spiel aus Sicht von Endless.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
eXodus

IV

VLC-XO77

RV

Felix_Hawkins

ZM

CO_Dahyun

LM

NAN-SmoeXi

RM

KollegeBart

ZOM

TWSana_29

ST

MaarxDE
eXodus vs. FC Endless
2 : 1
27.01.2019
20:58
Spieltag 27
FC Endless

TW

Murikazu

LV

Saftwuerstel

IV

RT-Vivah

RV

BAS-Jakko

ZDM

RT-lLukas

LM

OrischinEiDi

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

3nD-Asinuel

ST

idansvet

ST

Kosta696
Kontakte
Alle User (37 online)