League THREE
Spieltag 20
Kreisliga FC vs. Oldschool United
3 : 0
16.12.2018
22:20
Tor 34. qp-Jensebluemche
Tor 42. nrgze1337
TuS-Raziel010
Tor 69. TuS-DanieL
MVP:qp-Jensebluemche

MVP:OUT_El-Grande57

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

An diesem Abend erwarten die Hausherren die Spieler von Oldschool United. Ein unangenehmer Gegner in jeglicher hinsicht. Niemand durchlebt die höhen und tiefen eines Spiels so wie unser Gegner. Heute allerdings schienen sie keinen so rosigen Tag erwischt zu haben. Von Anfang an konnte Kone-Gaming starken Druck aufbauen und bis zum Ende des Spiels auch halten. "OSU" hatte sehr viel damit zu kämpfen die passenden Pässe zu finden da fast jedesmal alle Mitspieler zugestellt waren. Somit konnten die Hausherren das Spiel sehr schnell an sich reißen und immer wieder Nadelstiche setzen mit denen der Gegner ordentlich Probleme zu haben schien. Als es dann in Minute 34 eine Ecke für die Heimische Mannschaft gab, rief unser IV HW4 "Ich geh mal eben ein Tor machen". Die Ecke wurde auf den Stürmer ausgeführt der allerdings per Kopf nur das Lattenkreuz traf. Dabei prallte der Ball jedoch genau auf die eben erwähnte Legende himself HW4, der nur noch locker einnicken musste. Mit breitem Grinsen ging er nach dem Torjubel wieder nach hinten auf seine Position zurück und zwinkerte den anderen Verteidigern zu nach dem Motte "Hab ich ja gesagt". In Spielminute 42 lief der Gegner dann in einen klassischen Konter den die Hausherren mit guten Tempo nach vorne trugen. Ein einfacher Querpass in die Mitte ebnete dann den Weg zur Sicheren Pausenführung von 2:0 der von nrgze locker am langen Pfosten eingeschoben wurde. Der totale Genickbruch kam dann allerdings in Minute 69 zustande. Der Gegnerische Torwart hatte einen recht soliden Schuss festhalten können. Als er dann Spiel dann allerdings schnell machen wollte, rutschte ihm das Leder scheinbar aus der Hand und unserem Stürmer Dusti genau in den Fuß. Dieser blieb jedoch vollkommen cool und spitzelte den Ball in den kurzen Winkel. Somit stand das Endergebniss fest. Zum restlichen Spiel gibt es eigentlich nur zu sagen das es extrem Fair zuging. Ein paar etwas kräftigere Zweikämpfe wurden vom Schiedsrichter trotzdem gepfiffen obwohl beide Mannschaften sich im klaren waren das dies zum Fussball dazugehört und definitiv nicht zu hart geführt wurde. Kone-Gaming wünscht dem Gegner Oldschool United noch viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

TuS-omukay

IV

qp-Jensebluemche

IV

GVC-LiN0X

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

VLC-Juyii

LM

SurpriseD41

RM

TuS-Raziel010

ZOM

nrgze1337

LS

TuS-DanieL

RS

xQ_tippseN
Kreisliga FC vs. Oldschool United
3 : 0
16.12.2018
22:20
Spieltag 20
Oldschool United

TW

WAR-MeinHolz

IV

Dat_Morbi

IV

1980Bomber

IV

Adrius1

ZDM

OUT_El-Grande57

ZDM

OSU_OCMauzer

LM

DenverBS

RM

Power_Ulti_89

ZOM

G7-DRA

LS

O4S-Pinky

RS

Borsti
Kontakte
Alle User (19 online)