League THREE
Spieltag 24
do it yourself vs. Back In Game
3 : 0
13.01.2019
21:34
Tor 11. DiY_Juventino
Punshi1
Tor 54. DiY_Juventino
Naviq83
Tor 76. DiY_Juventino
DiY_Niro
MVP:DiY_Juventino

MVP:Res-Bernd5

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von do it yourself

Weil Dazed keine Batterien mehr für seinen Controller hatte, spielte er nur 20 Minuten mit. Das tat dem Spielverlauf für DiY aber ganz gut, da wir ohne ihn deutlich besser dran waren. Punshi wollte seinen hübschen Lupfer nicht vergolden, dafür wickelt Juventino mit einem Fallrückzieher die Schleife um das Spiel. Das Ergebnis geht so in Ordnung - iceman hatte zwar noch Lust ein Tor zu verschenken (#ichhabeFokus!), aber der Schuss aus 35 Metern ging an den Pfosten. Viel Glück weiterhin in der laufenden Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
do it yourself

TW

DiY_iceman

LV

1986Ray86

IV

DiY_Niro

IV

REV-derpiefke22

RV

LAC567

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

DiY_Dazed

RM

Naviq83

ZOM

DiY_robbynat0r

ST

DiY_Juventino

ST

Punshi1
do it yourself vs. Back In Game
3 : 0
13.01.2019
21:34
Spieltag 24
Back In Game

TW

Likebeatzz

LV

PRX_GabrielSCP3

IV

LaB-TobiK

IV

LOK_Mickael

RV

PRX_EumelJo

ZDM

Res-Bernd5

LM

Neo2K82

RM

Machtingo

ZOM

Praxisfussball_de

LS

holymcreal

RS

Bolle1899
Kontakte
Alle User (19 online)