League Three
Spieltag 24
Kone-Gaming vs. Naughty Jackals
2 : 2
13.01.2019
22:00
Tor 44. tippseN
P4P-nrgze
Tor 63. P4P-nrgze
KnG_Surprise
MVP:P4P-nrgze

Tor 83. NaJ-Statue
NaJ-Zizou86
Tor 86. PvG_EyeZonGrie7
xxRybeck630xx
MVP:NaJ-Statue

Vorbericht vom 20.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kone-Gaming

Im heutigen Spiel treffen die Spieler auf die Naughty Jackals gegen die man in der Hinrunde bereits einen 3er einfahren konnte. Dies war natürlich auch heute das klar gesteckte Ziel des Trainers. Anfangs sah es allerdings nicht nach einem klaren Sieger aus. die ersten 30 Minuten war es ein sehr Taktisch geregeltes Spiel. Niemand wollte den ersten Fehler machen und so wurde der Ball auf beiden Seiten möglichst lange in den eigenen Reihen gehalten. Ab der 40. Minute wollten dann die Hausherren mehr Druck aufbauen und auch mal ein wenig mehr riskieren. In der 44. Minute dann endlich die Erlösung. unser Stürmer bekommt einen pass in die Spitze und zeigt das er ein Auge für den besser Positionierten tippseN hat. Dieser schiebt die Kugel locker über die Linie. In Halbzeit 2 wollte man dann noch unbedingt einen drauf setzen um noch lockerer aufspielen zu können. Dies gelang dann nrgze in der 63 Spielminute nach einem klasse Steilpass von Surprise. Die Gegnerische Mannschaft hat nun auch begriffen das es jetzt heißt alles oder nichts und das ganze Spiel wurde schneller. Mit der 2:0 Führung im Rücken waren die Hausherren wohl zu Siegessicher. Die Gegner erhöhten weiter den Druck und es gelang ihnen uns hinten zu binden. Nach einem etwas missglückten rückpass auf den TW der an der Strafraumgrenze endete musste der Keeper den Ball schnellstens loswerden und trat mit voller Kraft unter den Ball. Leider hatte auch er Pech gehabt denn auch er erwischte den Ball nicht richtig weil er durch einen Platzfehler wohl kurz vor seinem Fuß leicht gehüpft ist. Aus gut 30 Meter entfernung kam der Gegnerische Speiler an den Ball und steckte ihn direkt zu seinem Stürmer durch der im 16 dann nur noch einschieben musste. Der Schock kam dann aber in Minute 86 als der Ball bei einer Fehlerverketung verloren wird und der Gegner schnell nach vorne spielt. Ein gezielter Pass in die Spitze und der Stürmer stand vor dem herausstürmenden Keeper und schob den Ball Eiskalt an ihm vorbei in die Maschen. Somit trennt man sich zwar Verdient aber mit einem Wehrmutstropfen Unentschieden. Die 3 Punkte hätte man eigentlich sicher mitnehmen müssen und nich innerhalb von 3 Minuten verspielen dürfen.

Wir wünschen den Naughty Jackals noch viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League Three
Kone-Gaming

TW

OSU_FlorianH-WOB

LV

KnG_Chrissi

IV

P4P-HW4

IV

MaG-LiNoX

RV

KnG_Lilena1984

ZM

omukay

ZM

KnG_Surprise

LM

KnG_Dusti

RM

KnG_Raziel010

LS

P4P-nrgze

RS

tippseN
Kone-Gaming vs. Naughty Jackals
2 : 2
13.01.2019
22:00
Spieltag 24
Naughty Jackals

LV

Olympiakara-GR

IV

NaJ-Hrvat

IV

Chille_HR

ZDM

NaJ-Primo

LM

NaJ-Zizou86

RM

Shadowz_Robo

ZOM

xxRybeck630xx

LS

NaJ-Statue

RS

PvG_EyeZonGrie7

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (24 online)