League THREE
Spieltag 24
Kreisliga FC vs. Naughty Jackals
2 : 2
13.01.2019
22:00
Tor 44. xQ_tippseN
nrgze1337
Tor 63. nrgze1337
SurpriseD41
MVP:nrgze1337

Tor 83. HCE-StatueMarcel
DRA-Zizou86
Tor 86. P4P-EyeZonGrie7
xxRybeck630xx
MVP:HCE-StatueMarcel

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Im heutigen Spiel treffen die Spieler auf die Naughty Jackals gegen die man in der Hinrunde bereits einen 3er einfahren konnte. Dies war natürlich auch heute das klar gesteckte Ziel des Trainers. Anfangs sah es allerdings nicht nach einem klaren Sieger aus. die ersten 30 Minuten war es ein sehr Taktisch geregeltes Spiel. Niemand wollte den ersten Fehler machen und so wurde der Ball auf beiden Seiten möglichst lange in den eigenen Reihen gehalten. Ab der 40. Minute wollten dann die Hausherren mehr Druck aufbauen und auch mal ein wenig mehr riskieren. In der 44. Minute dann endlich die Erlösung. unser Stürmer bekommt einen pass in die Spitze und zeigt das er ein Auge für den besser Positionierten tippseN hat. Dieser schiebt die Kugel locker über die Linie. In Halbzeit 2 wollte man dann noch unbedingt einen drauf setzen um noch lockerer aufspielen zu können. Dies gelang dann nrgze in der 63 Spielminute nach einem klasse Steilpass von Surprise. Die Gegnerische Mannschaft hat nun auch begriffen das es jetzt heißt alles oder nichts und das ganze Spiel wurde schneller. Mit der 2:0 Führung im Rücken waren die Hausherren wohl zu Siegessicher. Die Gegner erhöhten weiter den Druck und es gelang ihnen uns hinten zu binden. Nach einem etwas missglückten rückpass auf den TW der an der Strafraumgrenze endete musste der Keeper den Ball schnellstens loswerden und trat mit voller Kraft unter den Ball. Leider hatte auch er Pech gehabt denn auch er erwischte den Ball nicht richtig weil er durch einen Platzfehler wohl kurz vor seinem Fuß leicht gehüpft ist. Aus gut 30 Meter entfernung kam der Gegnerische Speiler an den Ball und steckte ihn direkt zu seinem Stürmer durch der im 16 dann nur noch einschieben musste. Der Schock kam dann aber in Minute 86 als der Ball bei einer Fehlerverketung verloren wird und der Gegner schnell nach vorne spielt. Ein gezielter Pass in die Spitze und der Stürmer stand vor dem herausstürmenden Keeper und schob den Ball Eiskalt an ihm vorbei in die Maschen. Somit trennt man sich zwar Verdient aber mit einem Wehrmutstropfen Unentschieden. Die 3 Punkte hätte man eigentlich sicher mitnehmen müssen und nich innerhalb von 3 Minuten verspielen dürfen.

Wir wünschen den Naughty Jackals noch viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

TuS_Konsens

IV

qp-Jensebluemche

IV

GVC-LiN0X

RV

KFC_Lilena1984

ZM

TuS-omukay

ZM

SurpriseD41

LM

TuS-DanieL

RM

TuS-Raziel010

LS

nrgze1337

RS

xQ_tippseN
Kreisliga FC vs. Naughty Jackals
2 : 2
13.01.2019
22:00
Spieltag 24
Naughty Jackals

LV

1925Olympiakos90

IV

NaJ-Hrvat

IV

Chille_HR

ZDM

LYT-Primodonna

LM

DRA-Zizou86

RM

Shadowz_Rob

ZOM

xxRybeck630xx

LS

HCE-StatueMarcel

RS

P4P-EyeZonGrie7
Kontakte
Alle User (53 online)