League Three
Spieltag 26
Kone-Gaming vs. Royal Pirates
5 : 1
21.01.2019
18:28
Tor 3. KnG_Dusti
P4P-nrgze
Tor 20. tippseN
KnG_Dusti
Tor 34. KnG_Dusti
P4P-nrgze
Tor 45. KnG_Dusti
KnG_Raziel010
Tor 90. tippseN
KnG_Dusti
MVP:KnG_Dusti

Tor 41. IONUT_PD
RP-CasaNova
Gelb 64. RP-DerKimmich
MVP:IONUT_PD

Vorbericht vom 20.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kone-Gaming

Am heutigen Abend empfangen wir die Königlichen Freibeuter "Royal Pirates". Bereits bei den letzten Trainingseinheiten machte uns der Trainer heiß auf dieses Spiel weil es da noch eine böse errinnerung an die Hinrunde gab. Dieses wollte man heute unbedingt vermeiden. So kam wie es kommen musste. Alle sind von Anfang an wie von der Tarantel gebissen auf Pressing gegangen und haben nicht eine Sekunde locker gelassen. Umso erfreulicher war es das Dusti in der 3. Spielminute bereits nach einem schönen Pass auf einmal alleine vor dem gegnerischen Tor stand und das Leder schmerzlos in den langen Winkel geprügelt hatte. Aber das sollte erst der Anfang von etwas größeren werden. In Minute 20 bekommt tippseN den Ball quer gelegt und schiebt locker über die Linie. In Minute 34 war dan Dusti nochmal gierig und schoss den Ball erneut in die Maschen. Alles schien gut zu laufen und das 3:3(0:3) aus dem Hinspiel war sogut wie vergessen. Doch einmal eine unstimmigkeit und der Gegner kam durch die Abwehr wo er das Ding unhaltbar für unseren Keeper ins Tor schoss. Auf einmal holte uns die Vergangenheit ein und uns war klar das wir das so nicht mehr hinnehmen werden und nochmal Vollgas geben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff Flankte Raziel010 den Ball noch einmal punktgenau auf Dusti der leicht im Rückraum des 16er´s gewartet hatte und nagelte den Ball erneut ins Eck. Mit dem 4:1 ging beim Gegner dann so gut wie nichts mehr. Die Luft war einfach raus gewesen. Trotzdem hies es nun nicht locker lassen und den Ballbesitz locker ausspielen. Zum Ende hin gab es dann noch 2-3 Distanzschüsse des Gegners. Mehr war einfach nicht mehr drin bei der starken Abwehrleistung unserer Verteidiger. Den Schlusspunkt setzte dann noch einmal tippseN als er eine Ecke direkt auf den Schuh bekam und ihn so gut getroffen hatte das er zwar den Torwart an den Arm geschossen hatte, dieser ihn aber nicht mehr aufhalten konnte. Glück im Unglück. Der Schiedsrichter Pfiff das Spiel daraufhin ab sodass der Torwart direkt behandelt werden konnte. Es scheint sich wohl um eine leichtere Verletzung zu handeln. Trotzdem wünschen wir ihm an dieser Stelle natürlich eine gute Besserung.

Kone-Gaming bedankt sich für das Faire Spiel und wünscht den Royal Pirates noch viel Erfolg bei den retslichen Spielen der Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League Three
Kone-Gaming

TW

OSU_FlorianH-WOB

LV

KnG_Sniper1981

IV

P4P-HW4

IV

MaG-LiNoX

RV

KnG_Lilena1984

ZM

KnG_Surprise

ZM

omukay

LM

KnG_Dusti

RM

KnG_Raziel010

LS

P4P-nrgze

RS

tippseN
Kone-Gaming vs. Royal Pirates
5 : 1
21.01.2019
18:28
Spieltag 26
Royal Pirates

LV

RunBeforeUDie

IV

N1ckkovic

RV

RP-DerKimmich

LM

Gecko124

RM

x-Lemmy-boy-x

ZOM

RP-CasaNova

LS

Pinkyy111

RS

IONUT_PD

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (19 online)