League THREE
Spieltag 26
Kreisliga FC vs. Royal Pirates
5 : 1
21.01.2019
18:28
Tor 3. TuS-DanieL
nrgze1337
Tor 20. xQ_tippseN
TuS-DanieL
Tor 34. TuS-DanieL
nrgze1337
Tor 45. TuS-DanieL
TuS-Raziel010
Tor 90. xQ_tippseN
TuS-DanieL
MVP:TuS-DanieL

Tor 41. IONUTZPD
RP-P4te
Gelb 64. GT-DerSane1985
MVP:IONUTZPD

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am heutigen Abend empfangen wir die Königlichen Freibeuter "Royal Pirates". Bereits bei den letzten Trainingseinheiten machte uns der Trainer heiß auf dieses Spiel weil es da noch eine böse errinnerung an die Hinrunde gab. Dieses wollte man heute unbedingt vermeiden. So kam wie es kommen musste. Alle sind von Anfang an wie von der Tarantel gebissen auf Pressing gegangen und haben nicht eine Sekunde locker gelassen. Umso erfreulicher war es das Dusti in der 3. Spielminute bereits nach einem schönen Pass auf einmal alleine vor dem gegnerischen Tor stand und das Leder schmerzlos in den langen Winkel geprügelt hatte. Aber das sollte erst der Anfang von etwas größeren werden. In Minute 20 bekommt tippseN den Ball quer gelegt und schiebt locker über die Linie. In Minute 34 war dan Dusti nochmal gierig und schoss den Ball erneut in die Maschen. Alles schien gut zu laufen und das 3:3(0:3) aus dem Hinspiel war sogut wie vergessen. Doch einmal eine unstimmigkeit und der Gegner kam durch die Abwehr wo er das Ding unhaltbar für unseren Keeper ins Tor schoss. Auf einmal holte uns die Vergangenheit ein und uns war klar das wir das so nicht mehr hinnehmen werden und nochmal Vollgas geben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff Flankte Raziel010 den Ball noch einmal punktgenau auf Dusti der leicht im Rückraum des 16er´s gewartet hatte und nagelte den Ball erneut ins Eck. Mit dem 4:1 ging beim Gegner dann so gut wie nichts mehr. Die Luft war einfach raus gewesen. Trotzdem hies es nun nicht locker lassen und den Ballbesitz locker ausspielen. Zum Ende hin gab es dann noch 2-3 Distanzschüsse des Gegners. Mehr war einfach nicht mehr drin bei der starken Abwehrleistung unserer Verteidiger. Den Schlusspunkt setzte dann noch einmal tippseN als er eine Ecke direkt auf den Schuh bekam und ihn so gut getroffen hatte das er zwar den Torwart an den Arm geschossen hatte, dieser ihn aber nicht mehr aufhalten konnte. Glück im Unglück. Der Schiedsrichter Pfiff das Spiel daraufhin ab sodass der Torwart direkt behandelt werden konnte. Es scheint sich wohl um eine leichtere Verletzung zu handeln. Trotzdem wünschen wir ihm an dieser Stelle natürlich eine gute Besserung.

Kone-Gaming bedankt sich für das Faire Spiel und wünscht den Royal Pirates noch viel Erfolg bei den retslichen Spielen der Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

KnG_Sniper1981

IV

qp-Jensebluemche

IV

GVC-LiN0X

RV

KFC_Lilena1984

ZM

SurpriseD41

ZM

TuS-omukay

LM

TuS-DanieL

RM

TuS-Raziel010

LS

nrgze1337

RS

xQ_tippseN
Kreisliga FC vs. Royal Pirates
5 : 1
21.01.2019
18:28
Spieltag 26
Royal Pirates

LV

P66_Zapapaya66

IV

N1ckkovic

RV

GT-DerSane1985

LM

Gecko124

RM

Tommyly3355

ZOM

RP-P4te

LS

Pinkyy11

RS

IONUTZPD
Kontakte
Alle User (19 online)