League Two
Spieltag 12
myNEC Gaming vs. ReUnion
6 : 2
18.11.2018
21:27
Tor 18. myNEC_Morres
FAL-Eusebio
Tor 31. myNEC_WasDaL0s
FAL-Eusebio
Tor 44. myNEC_WasDaL0s
FAL-Eusebio
Tor 64. myNEC_Morres
myNEC_Morpheus
Tor 69. myNEC_WasDaL0s
FAL-Eusebio
Tor 84. myNEC_WasDaL0s
FAL-RedMustang
MVP:myNEC_WasDaL0s

Tor 7. RUN-osnafan89
RUN-Jayb0109
Tor 38. Alt0b3lli
MVP:RUN-osnafan89

Vorbericht vom 23.08.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,



zu Gast am heutigen Abend war eine Traditionsmannschaft der Pro League, ReUnion. Bei so manchen ist auch der FC Graskloppers ein Begriff. Eine Mannschaft, die zu keinem Zeitpunkt unterschätzt werden sollte.

So viel sei schon einmal gesagt, das Spiel war torreich und zählte einige sehenswerte Torraumszenen. Mit dem ersten Torschuss der Partie setzte ReUnion die erste Durfmarke. Eine Flanke von links konnte nicht unterbunden werden und in der Mitte schraubte sich osnafan am höchsten, verwandelte den kommenden Ball mit einem kraftvollen Kopfball zur 0:1 Führung von ReUnion (7. min)

Die Antwort auf das frühe Gegentor lies nicht lange auf sich warten. Es wurde von Seiten myNEC Gaming so stark gepresst, dass ReUnion in der Folgezeit maximal einen Eckball erspielen konnte. Bezeichnend ist, dass aus dem Konter des Eckballes der Ausgleich gelang. Morres nahm ein mustergültiges Anspiel von Eusebio auf und vollstreckte zum Ausgleich (1:1, 18. min).

myNEC Gaming hielt das starke Pressing weiterhin aufrecht und sobald der Ball erobert wurde, wurde schnell, kontrolliert und zielgerichtet nach Vorne gespielt. Das Ergebnis war die 2:1 Führung für myNEC Gaming, erzielt durch WasDaLos (31. min).

Das Pressing auch seine Kehrseiten haben kann, belegt der Ausgleich von ReUnion. Durch eine konsequente Balleroberung ReUnions und die darauffolgende Ballbewegung par excellence ihrerseits, stellten sie den Spielstand zwischenzeitlich auf 2:2 (38. min, Alt0b3lli).

Noch vor der Pause stellte WasDaLos den alten Abstand wieder her (44. min, 3:2), abermaliger Vorlagengeber war Eusebio.



Zur zweiten Hälfte klingelte es noch drei weitere Male im Kasten von ReUnion. 64. Spielminute Morres, 69. WasDaLos und für den Schlusspunkt der Partie war der Mann des Spiels zuständig, WasDaLos, 84. Spielminute. Neben WasDaLos, der mit seinen vier Buden Mann des Spiels wurde, gilt es nicht zu vergessen, dass auch Eusebio mit seinem vier Vorlagen herausgehoben werden sollte.

Eine rundum konzentrierte Vorstellung von myNEC Gaming und auch in der Höhe geht das Ergebnis in Ordnung. Klasse Partie



ReUnion steht es frei zum Rückspiel entsprechend zu antworten und bis dahin gilt euch unser Dank für das faire Spiel. Viel Erfolg weiterhin.



Liga-Betreuer-Info:


League Two
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

NYCE-Paddy

IV

DRA-Rayman

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

TSH-Revinho

ZM

myNEC_Morpheus

ZM

myNEC_Morres

ZOM

FAL-Eusebio

ST

FAL-RedMustang

ST

myNEC_WasDaL0s
myNEC Gaming vs. ReUnion
6 : 2
18.11.2018
21:27
Spieltag 12
ReUnion

TW

RUN-KawumsBS

LV

CadZz04

IV

RUN-T-Riss

IV

CG-Hitman

RV

D0UBLE77

ZDM

FN_IsCo

LM

Stefan0wich

RM

RUN-GigaPaper

ZOM

RUN-Jayb0109

ST

RUN-osnafan89

RS

Alt0b3lli

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (9 online)