League ONE old
Spieltag 4
BoyZ N the Hood vs. TEAM REX
4 : 2
19.11.2018
22:27
Tor 22. eL-Ousmanovic
BoyZ-KingLuca
Tor 34. EQ-AliEmre61
VOLT-Chica
Gelb 40. SiFOX-Gok
Tor 57. EQ-AliEmre61
BoyZ-CanoCano
Tor 71. EQ-AliEmre61
eL-Ousmanovic
MVP:EQ-AliEmre61

Tor 7. VOLT-LaTormenta
AV-TigerSimon
Gelb 51. DoctorDeadlock
Tor 85. VOLT-LaTormenta
TREX-vali
MVP:VOLT-LaTormenta

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 4. Spieltag war der Aufsteiger aus der 2. Liga, TEAM REX, zu Gast in der Hood. Die Gäste zeigten sich zuletzt in sehr guter Form. Deswegen unterschätzte man den Gegner nicht. Eine Unachtsamkeit in der Mitte sorgte sogar für den zwischenzeitlichen Führungstreffer für TEAM REX. Danach fand man besser ins Spiel und erspielte sich diverse Chancen, die in zwei Tore durch Ousmane und AliEmre umgemünzt werden konnten. Die BoyZ nun besser im Spiel, TEAM REX konnte allerdings trotzdem gefährliche Nadelstiche setzen. Wiederholt AliEmre in der 57. und 71. Minute besiegelte aber den Sieg für die BoyZ. Thorben konnte kurz vor Schluss noch auf 4:2 verkürzen. Beachtlich die Leistung von TEAM REX. Sehr gutes Spiel! Viel Erfolg weiterhin. Ein ernst zu nehmender Gegner! Heute hat es allerdings nicht gereicht und die BoyZ gewannen in der Hood.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

WYLD-Leeroy

IV

BoyZ-CanoCano

IV

VOLT-Chica

RV

BoyZ-KingKlutzku

ZDM

H2-3ra

LM

SiFOX-Gok

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

SiFOX-J7

LS

EQ-AliEmre61

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. TEAM REX
4 : 2
19.11.2018
22:27
Spieltag 4
TEAM REX

TW

ChrisMSW12

LV

schmoxyy

IV

INT-avenue

IV

TREX-Robin

RV

INT-Inception67

ZDM

DoctorDeadlock

ZM

TREX-vali

ZM

Amichelli

LF

PatoJr-

RF

AV-TigerSimon

ST

VOLT-LaTormenta
Kontakte
Alle User (63 online)