League One
Spieltag 4
BoyZ N the Hood vs. TEAM REX
4 : 2
19.11.2018
22:27
Tor 22. eL-Ousmanovic
BoyZ-KingLuca
Tor 34. BoyZ-AliEmre61
BoyZ-Chica
Gelb 40. BoyZ-GoksoN
Tor 57. BoyZ-AliEmre61
BoyZ-CanoCano
Tor 71. BoyZ-AliEmre61
eL-Ousmanovic
MVP:BoyZ-AliEmre61

Tor 7. INT-Thorben2712
INT-TigerSimon
Gelb 51. TREX-FCHmarcus
Tor 85. INT-Thorben2712
TREX-vali
MVP:INT-Thorben2712

Vorbericht vom 25.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 4. Spieltag war der Aufsteiger aus der 2. Liga, TEAM REX, zu Gast in der Hood. Die Gäste zeigten sich zuletzt in sehr guter Form. Deswegen unterschätzte man den Gegner nicht. Eine Unachtsamkeit in der Mitte sorgte sogar für den zwischenzeitlichen Führungstreffer für TEAM REX. Danach fand man besser ins Spiel und erspielte sich diverse Chancen, die in zwei Tore durch Ousmane und AliEmre umgemünzt werden konnten. Die BoyZ nun besser im Spiel, TEAM REX konnte allerdings trotzdem gefährliche Nadelstiche setzen. Wiederholt AliEmre in der 57. und 71. Minute besiegelte aber den Sieg für die BoyZ. Thorben konnte kurz vor Schluss noch auf 4:2 verkürzen. Beachtlich die Leistung von TEAM REX. Sehr gutes Spiel! Viel Erfolg weiterhin. Ein ernst zu nehmender Gegner! Heute hat es allerdings nicht gereicht und die BoyZ gewannen in der Hood.

Liga-Betreuer-Info:


League One
BoyZ N the Hood

TW

BoyZ-ALL4TheSave

LV

BoyZ-Leeroy

IV

BoyZ-Chica

IV

BoyZ-CanoCano

RV

BoyZ-KingKlutzku

ZDM

BoyZ-3r4

LM

BoyZ-GoksoN

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

EQ-J7

LS

BoyZ-AliEmre61

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. TEAM REX
4 : 2
19.11.2018
22:27
Spieltag 4
TEAM REX

TW

Chrisdowski12

LV

INT-schmoxy

IV

TREX-Robin

IV

TREX-avenue

RV

TREX-Inception

ZDM

TREX-FCHmarcus

ZM

TREX-vali

ZM

TREX-Santiago

LF

TREX-PatoJr

RF

INT-TigerSimon

ST

INT-Thorben2712

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (169 online)