League ONE old
Spieltag 21
Angry Bears vs. Phönix Lübeck eSport
3 : 0
16.12.2018
22:50
Tor 8. Camp1n0_On_Fire
myNEC_Alex
Gelb 19. EQT_chew
Tor 45. Camp1n0_On_Fire
UU-maxwell_smart
Tor 86. RAGE-DonPanda
MVP:RAGE-DonPanda

MVP:B2R-Marcelo1286

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Ab ging`s in den nächsten Dreier Spieltag. Turtle eSport war zu Gast. Beide Teams mit Kontakt nach unten und so war die Partie für beide Teams dementsprechend auch nicht ganz unwichtig. Die Wichtigkeit war den Bären wohl ziemlich bewusst. Vom Anpfiff weg gaben sie den Ton an und gingen auch früh in Führung. Camp1n0 netzte ein. Auch nach dem Treffer spielten die Bears weiter nach vorne und versuchten das Spiel auf 2:0 zu stellen. TES in der ersten Halbzeit kaum mit Aktionen im gegnerischen 16ner, auch weil die Bears gut standen. Kurz vorm Pausentee durfte in der Bärenhöhle nochmal gejubelt werden. Ecke von links, spontan durchgeplant das Ganze, Maxxwell mit der Vorarbeit per Kopf und wieder war Camp1n0 zur Stelle. Verdiente Führung bis dahin. Der zweite Abschnitt wurde dann offener. Die Angry Bears verloren etwas den Faden und TES konnte sich offensiv nun mehr in Szene setzten. Der Anschlusstreffer gelang allerdings nicht und in Minute 86 war es dann Innenverteiger Panda, der den 3:0 Endstand markierte. Auch wenn man in Halbzeit zwei nicht ganz an der Leistung in den ersten 45 Minuten anknüpfen konnte war der Erfolg durchweg verdient und die drei Punkte helfen natürlich in der Tabelle, um nicht noch weiter hinten hinein gedrückt zu werden. Turtle eSport für die restlichen Spiele viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

Chevchris

IV

RAGE-DonPanda

IV

UU-maxwell_smart

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-nuku42

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Phönix Lübeck eSport
3 : 0
16.12.2018
22:50
Spieltag 21
Phönix Lübeck eSport

TW

redun1313

LV

Schraubendoctor

IV

B2R-Marcelo1286

IV

PHX-SturmRitter

RV

Sunwahter

ZDM

TES_Diesel

LM

UnderTakerSVW

RM

Sherl0Q

ZOM

B2R_Knarfii

LS

TheNade91

RS

TES_R3in3rZufall
Kontakte
Alle User (46 online)