League ONE old
Spieltag 30
Angry Bears vs. Core Gaming
1 : 3
20.01.2019
21:58
Gelb 80. EQT_chew
Tor 87. Eigentor
MVP:RT-ArCeZ

Tor 15. ASV-DerAstro
aQuaRino
Tor 32. aQuaRino
BP-ShyoXx
Tor 58. B0aPeng17
MVP:BP_Countet

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Was nützt einem die gute Vorbereitung, wenn es dann in den Ligaspielen nich läuft. Wie schon im Spiel zuvor gegen Team Rex konnten die Angry Bears nicht das abrufen, was sie in den Testspielen zuvor gezeigt haben. Kaum geht es ums Ganze, legt sich der Schalter leider in die andere Richtung um. So ganz schlecht war es ja nicht. Doch irgendwie lief es einfach nicht in den Reihen der Bären. Das lag aber nicht unbedingt am Gegner. Core Gaming mit einer soliden Vorstellung. Dennoch muss da auf Seiten der Bears mehr kommen. Und wenn dir das Glück dann noch nicht gerade holt(d) ist, dann liegt man auch schonmal 0:3 zurück. Bezeichnend, dass der einzige Treffer durch Campin0 vorher beide Pfosten traf und am Ende durch einen gegnerischen Abwehrspieler über die Linie gedrückt wurde. Core Gaming glückwunsch zum Erfolg und weiterhin alles Gute im Abstiegskampf.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

UU-maxwell_smart

LV

AttackerGirl

IV

VfB-Socke

IV

RAGE-DonPanda

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

LM

Chevchris

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Core Gaming
1 : 3
20.01.2019
21:58
Spieltag 30
Core Gaming

TW

Bummiiiii

LV

Autalex16

IV

BP_Countet

IV

CG-Hayvan

RV

PattCompany

ZDM

dns_92

LM

Babbedu

ZOM

aQuaRino

ZOM

BP-ShyoXx

ST

B0aPeng17

ST

ASV-DerAstro
Kontakte
Alle User (33 online)