League ONE old
Spieltag 31
Rote Teufel E-Sport vs. Alt F4
2 : 0
27.01.2019
21:29
Tor 6. MrSiirio
SpringFie1337
Tor 86. RT-navaZ
GS_ultrAslan_OZ
MVP:GS_ultrAslan_OZ

Gelb 41. AF4_Uhhweh
MVP:LYT-AnnyeongC

Vorbericht vom 27.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Man mag es kaum glauben aber es war ein sehr spannendes Spiel auf beiden Seiten. Trotz das Knallgas relativ zeitig in Führung gegangen war konnte man sich darauf nicht ausruhen. ALT F4 spielte einen guten Fussball und setzte das Heimteam mächtig unter Druck. Doch sowohl die Abwehr als auch der Torwart konnten die Gäste vom Tore schießen abhalten. Auf der Gegenseite war nach einer gewissen Zeit fast nur noch der Ball. Ich spreche vom Tor von ALT F4. Ein Schuss nach dem anderen gab es, doch der Torwart Eppic hielt fast alles und ließ den Gastgebern Zittern, denn eine 1:0 Führung ist noch lange kein Sieg am Ende des Spiels. Erst nach 90 Minuten ist Schluss, wie wir alle wissen. Doch ALT F4 kam zu kaum einer guten Chance mehr in Halbzeit 2. Kurz vor Ende der Partie dann noch das 2:0 für Knallgas und damit machte man den Deckel auf das Spiel drauf. Für ein Team das so weit unten steht hat ALT F4 ein sehr gutes Spiel abgelegt auch wenn sie nach einigen Minuten so gut wie nicht mehr durchkamen durch die Abwehr.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

LYT-Jonni

IV

RT-L3G3nD84

IV

EnD-Piggylicious

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-Pari

LM

dosFabos

RM

RT-navaZ

ZOM

SpringFie1337

LS

MrSiirio

RS

GS_ultrAslan_OZ
Rote Teufel E-Sport vs. Alt F4
2 : 0
27.01.2019
21:29
Spieltag 31
Alt F4

TW

JUV-KingHansiV

LV

FW-CounterWolf

IV

LYT-AnnyeongC

IV

AF4_Bulldozer

RV

H2-BobbySick

ZDM

AF4_Uhhweh

ZOM

AF4_Basque

ZOM

RP-LokiLPT

LF

KwZ-F4C3

RF

ChupChupFail

ST

leodinho86
Kontakte
Alle User (54 online)