League ONE old
Spieltag 31
El Tornado vs. Provo Giants
4 : 4
27.01.2019
22:33
Tor 21. RAGE-Danilinho
eL-FireFighter
Tor 32. RAGE-Danilinho (Elfmeter)
Tor 54. RAGE-Danilinho
eL-ChocoProject
Tor 71. RAGE-Danilinho (Elfmeter)
Gelb 76. INT-Spark2512
Gelb 90. eL-Robberg
MVP:RAGE-Danilinho

Tor 12. ICONIQ_Rubinho
KingCodynator
Gelb 21. KingJwlian
Tor 26. ICONIQ_Rubinho
PvG_Zizou10
Rot 70. BoyZ-SuIu
Tor 76. ICONIQ_Rubinho
PvG_Zizou10
Tor 90. KingCodynator
KingJwlian
MVP:ICONIQ_Rubinho

Vorbericht vom 27.01.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 31. Spieltag empfängt das Heimteam Elastico(4.) das Auswärtsteam 8(Provo Giants.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(4S 4U 1N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 9 Spielen 29 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 15 Heimspielen wurden 32 Tore geschossen und 11 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Elastico sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SUSSN).
Elastico hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
FireFighter hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
Danilinho hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 15 Auswärtsspielen wurden 22 Tore geschossen und 21 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Provo Giants sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(NUSSS).

Spielbericht von El Tornado

In einer hart umkämpften Partie endet das Spiel zwischen Elastico und den Provo Giants mit 4:4. Nachdem die Gäste durch Rubinho in Führung gehen konnte, konnte Danilinho 10 Minuten später den Ausgleich markieren. Die gleiche Abfolge an Torschützen gab es vor der Pause noch einmal, sodass es mit einem 2:2 in die Pause ging. Anfang der 2. Halbzeit konnte Danilinho wieder die Führung Elasticos markieren und nach einem Foul von Sulu im 16er mit seinem 2. Elfmeter sogar auf 4:2 erhöhen. Aber Provo ließ sich in Unterzahl nach Sulus roter Karte nicht unterkriegen und kam in der 90. Minute noch zum 4:4.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

-

IV

eL-ChocoProject

IV

eL-RePuman

RV

INT-Spark2512

ZDM

eL-Robberg

ZDM

-

ZOM

INT-hilly

ZOM

eL-FireFighter

ZOM

eL-MrPrince

ST

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. Provo Giants
4 : 4
27.01.2019
22:33
Spieltag 31
Provo Giants

TW

LA-l3on

LV

PvG_DanTe

IV

-_-

IV

BoyZ-SuIu

RV

SiFOX-NoSkillZ

ZDM

PvG_Tommy75

LM

KingJwlian

RM

KingCodynator

ZOM

PvG_Zizou10

LS

ICONIQ_Rubinho

RS

7-Raul-S04
Kontakte
Alle User (20 online)