League THREE
Spieltag 5
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. Blindspot
5 : 1
15.04.2019
08:38
Tor 9. EZ-Rolexium
R3xV0
Tor 11. EZ-Rolexium
Bobfahrer
Tor 23. R3xV0
MaDDiN92x
Tor 35. Bobfahrer
0_SonaX_0
Gelb 45. Bobfahrer
Tor 82. EZ-Rolexium
MVP:EZ-Rolexium

Tor 7. WYLD-B4TINH0
MVP:WYLD-B4TINH0

Vorbericht vom 21.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 5. Spieltag empfängt das Heimteam TSV-Underdogs(9.) das Auswärtsteam Blindspot(2.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
TSV-Underdogs gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Blindspot gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
B4TI hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
B4TI war in den letzten 4 Spielen immer der MVP.

Spielbericht von Bielefeld Agents eSports e.V.

Die Underdogs liegen wie üblich früh zurück, konnten dann aber sehr schnell reagieren und noch in der 1. Halbzeit das Spiel drehen und sogar mit 3 Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen. In der 2. Halbzeit war bis auf ein Törchen das Spektakel schon wieder vorbei.
Beide Teams mit vielen guten Möglichkeiten wobei die TSV vor dem Tor etwas abgeklärter war.
Insgesamt ein Ausgeglichenes Spiel wobei das Ergebnis nicht das ganze Spiel wiederspiegelt aber Backpass hat einige sehr gute Möglichkeiten vom Gegner verhindern können.

Viel Glück für die restliche Saison Blindspot

Liga-Betreuer-Info:

X W

League THREE
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

BAS-Backpass

LV

Just_Ph4nt0m

IV

SBA-Maddy

IV

AeS-Skobbi

RV

x_Mueck3_x

ZDM

MaDDiN92x

LM

BAS-sasH83

RM

0_SonaX_0

ZOM

R3xV0

LS

Bobfahrer

RS

EZ-Rolexium
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. Blindspot
5 : 1
15.04.2019
08:38
Spieltag 5
Blindspot

TW

LA-Archer

IV

PixelBanane

IV

solo_zeus82

RV

LaB-Happen78

ZDM

P4P-Inti-Al-M

ZDM

PixelHammer

ZDM

WYLD-Tobi

LM

UU-LittleGuy

ZOM

xQ_SoNNy

LS

MAD_Barckot

RS

WYLD-B4TINH0
Kontakte
Alle User (55 online)