League THREE
Spieltag 8
BattleForce - eSports vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
0 : 3
01.04.2019
16:28
MVP:Evil-Flotto

Tor 3. Bobfahrer
EZ-Rolexium
Tor 6. EZ-Rolexium
R3xV0
Gelb 31. SBA-Maddy
Tor 67. R3xV0 (Elfmeter)
BAS-sasH83
MVP:Bobfahrer

Vorbericht vom 29.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 8. Spieltag empfängt das Heimteam BattleForce - eSports(13.) das Auswärtsteam TSV-Underdogs(7.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 3 Heimspielen 7 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von BattleForce - eSports sind 0 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen(NNUUU).
BattleForce - eSports gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von TSV-Underdogs sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNNU).
TSV-Underdogs hat die stärkste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von BattleForce - eSports

Die Underdogs konnten schnell die Führung an sich reißen, 2 Konter und sie gingen mit 2:0 in Führung. Dadurch waren wir erst mal geschockt, fanden dann aber wieder gut ins Spiel. Leider konnten wir den Anschlusstreffer nicht erzielen und die Underdogs nutzen dann einen Elfmeter um ihre Führung auszubauen. die sie dann auch locker über die Zeit brachten. Viel glück weiterhin an die Underdogs



Liga-Betreuer-Info:

X W

League THREE
BattleForce - eSports

IV

Pille2589

IV

daPille79

RV

P16_Hippi4HSV

ZDM

JulianNumberOne

ZM

SamsAuraa

RM

XxKappixX

ZOM

TaroMisaki61

LS

Evil-Flotto

RS

Kickshoto
BattleForce - eSports vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
0 : 3
01.04.2019
16:28
Spieltag 8
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

BAS-Backpass

IV

SBA-Maddy

IV

AeS-Skobbi

IV

BP_Phonzie

RV

x_Mueck3_x

ZDM

MaDDiN92x

LM

BAS-sasH83

RM

0_SonaX_0

ZOM

R3xV0

LS

Bobfahrer

RS

EZ-Rolexium
Kontakte
Alle User (52 online)