League THREE
Spieltag 10
Blindspot vs. FC Pokalklauer
4 : 1
07.04.2019
22:41
Tor 6. MAD_Barckot
xQ_SoNNy
Tor 24. WYLD-B4TINH0 (Elfmeter)
Tor 65. WYLD-B4TINH0
P4P-Inti-Al-M
Tor 86. MAD_Barckot
MVP:MAD_Barckot

Gelb 45. Morphium
Tor 68. Morphium
Gelb 82. P14_KeuleisBack
MVP:Spidey_M05

Vorbericht vom 07.04.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 10. Spieltag empfängt das Heimteam Blindspot(4.) das Auswärtsteam FC Pokalklauer (7.).
Die Statistik ist ausgeglichen(1S 1U 1N).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 4 Heimspielen 7 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Blindspot sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(SNSSS).
Blindspot gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 4 Auswärtsspielen 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Pokalklauer sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SNSSN).
FC Pokalklauer hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Blindspot





Wichtiger und guter Sieg gegen die Pokalklauer. In der höhe hätte man durchaus noch mehr rausholen müsen, aber genau die richtige Antwort zu der doch durchwachsenen Vorwoche



Liga-Betreuer-Info:

X M X W

League THREE
Blindspot

TW

LA-Archer

IV

PixelBanane

IV

LaB-Happen78

IV

solo_zeus82

ZDM

WYLD-Tobi

ZDM

PixelHammer

LM

UU-LittleGuy

RM

P4P-Inti-Al-M

ZOM

xQ_SoNNy

LS

MAD_Barckot

RS

WYLD-B4TINH0
Blindspot vs. FC Pokalklauer
4 : 1
07.04.2019
22:41
Spieltag 10
FC Pokalklauer

TW

SkillasWorld

LV

Hamti02

IV

CapnDont

IV

EpischerDavid

RV

FCP-GeneralViper

ZDM

Spidey_M05

LM

P14_KeuleisBack

RM

Thoran85

ZOM

P11_Flichs

LS

Morphium

RS

Kestron43
Kontakte
Alle User (19 online)