League TWO
Spieltag 8
Ts Hartplatz vs. Kreisliga FC
2 : 1
14.07.2019
22:35
Tor 21. BAS-Lucaa
P89_XBeanieX1989
Tor 40. chocolateRevenz
BAS-Lucaa
Gelb 55. vossi27
Gelb 75. chocolateRevenz
MVP:chocolateRevenz

Gelb 17. DustinC92
Gelb 37. MaG_tabis
Tor 68. TuS-DanieL
TuS-omukay
MVP:TuS-omukay

Vorbericht vom 11.07.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 8. Spieltag empfängt das Heimteam Ts Hartplatz(6.) das Auswärtsteam Kone-Gaming(8.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(3S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 3 Heimspielen 4 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Ts Hartplatz sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(SSSNS).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Revenz hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
xTh3Luca hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 3 Auswärtsspielen 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(NSUUN).

Spielbericht von Ts Hartplatz

gg enge Kiste und bis zum Rückspiel !

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Ts Hartplatz

TW

Domemg1994

LV

Naicou1999

IV

Franco43-ITA

IV

HeinzBecker-SK

RV

TSH-Chrises

ZDM

Ave2

LM

P89_XBeanieX1989

RM

vossi27

ZOM

SmokinAce06

LS

chocolateRevenz

RS

BAS-Lucaa
Ts Hartplatz vs. Kreisliga FC
2 : 1
14.07.2019
22:35
Spieltag 8
Kreisliga FC

TW

ST-Nimra

LV

VOLT-Boop

IV

DustinC92

IV

Moppetmanni

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

MaG_tabis

LM

TuS-omukay

LM

TuS-Raziel010

RM

revtac

LS

TuS-DanieL

RS

CG-tHeaXe
Kontakte
Alle User (17 online)