League ONE old
Spieltag 14
RSC Flatterball vs. Entourage
0 : 1
11.08.2019
21:53
MVP:NYCE-Walnut

Tor 36. maexvilleX7
RAGE-AriGoId
MVP:maexvilleX7

Vorbericht vom 08.08.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 14. Spieltag empfängt das Heimteam RSC Flatterball(14.) das Auswärtsteam Entourage(1.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Auswärtsteam ist in der Tabelle 13 Plätze vor dem Gastgeber.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 9 Heimspielen wurden 9 Tore geschossen und 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von RSC Flatterball sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSSNN).
RSC Flatterball gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
Das Team Entourage ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 12 Spiele gewonnen und 2 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 32 Tore erzielt und 6 Tor(e) kassiert.
Entourage gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 7 Spielen getroffen.

Spielbericht von RSC Flatterball

Das Spiel war recht einseitig, der RSC konnte trotzdem durch die starke defensive das Spiel spannend halten, in der 36. Minute konnte Rage aber sein Tor erzielen, dies reichte am Ende zum Sieg.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
RSC Flatterball

TW

Shifty32-SK

LV

Azumisg

IV

BAC_Mayo

IV

NYCE-Walnut

RV

komischWie

ZDM

NYCE-Niels

ZDM

FCP-Jari

LM

LA-Snueff84

RM

Argimania

ZOM

KaiAltA

ST

Blackfight91
RSC Flatterball vs. Entourage
0 : 1
11.08.2019
21:53
Spieltag 14
Entourage

TW

Krooos1x

LV

VLC-FabregasB4

IV

RAGE-DonPanda

IV

RAGE-Orbito

RV

RAGE-Hippi

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

RAGE-marv

RM

RT-Kampffussel

ZOM

RT-Ixi21

LS

RAGE-AriGoId

RS

maexvilleX7
Kontakte
Alle User (28 online)