League THREE A
Spieltag 25
Angry Bears vs. BoyZ N the Hood
1 : 4
18.09.2016
21:49
Tor 40. VfB-Dennio
SebsterSJ
MVP:VfB-Dennio

Tor 23. BoyZ-KingLuca
iMP-Andrei
Tor 28. BoyZ-VanLee
JoelCampbell91
Tor 51. BoyZ-VanLee
WYLD-EyeZzZ
Tor 61. RAGE-Danilinho
BoyZ-KingLuca
MVP:BoyZ-KingLuca

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Die erste große Torchance hatten die BEARS, konnten diese aber nicht nutzen. Die Boyz waren über die gesamte Partie hinweg feldüberlegen, allerdings mussten 2 sehenswerte Fernschüsse für die 2:0 Führung herhalten. Die BEARS konnten in der ersten Halbzeit noch verkürzen. In Halbzeit 2 spielten die Gäste ihre Überlegenheit weiter aus und konnten das Ergebnis auf 1:4 schrauben. Mehr als gefährliche Ansätze der BEARS waren nicht dabei. Boyz n the Hood für die nächste Saison in Liga 2 viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

ZDM

NAN-Blackstone

LM

VfB-kn00t

RM

NAN-Cyclope

ZOM

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. BoyZ N the Hood
1 : 4
18.09.2016
21:49
Spieltag 25
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

iWE5TY

IV

BoyZ-Cypress

RV

BoyZ-KingKlutzku

ZDM

iMP-Andrei

LM

JoelCampbell91

RM

WYLD-EyeZzZ

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (61 online)