League THREE
Spieltag 7
Toxic vs. Phoenix CF
3 : 4
16.03.2020
17:26
Tor 24. xXfRaiTXx
-
Tor 62. MrCrazyAndreas27
Mroll85
Tor 66. Mroll85
-
MVP:Mroll85

Tor 5. VampiRocks
SFC-Alu
Gelb 30. PCF-Jonny
Tor 36. SFC-Alu
P78_Kante
Tor 42. SFC-Alu
Tor 54. Raquro
SFC-Alu
Gelb 90. VampiRocks
MVP:SFC-Alu

Vorbericht vom 12.03.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 7. Spieltag empfängt das Heimteam RoXoR eSports II(13.) das Auswärtsteam Phoenix CF(7.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von RoXoR eSports II sind 0 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen(UNNNU).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Phoenix CF sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUNSU).
Phoenix CF gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Toxic

War ein sehr umkämpftes Spiel. Phoenix startete hervoragend mit einem schnellen Tor und konnte vor der Halbzeit die Führung weiter ausbauen. Roxor konnte in der zweiten Halbzeit den Druck erhöhen und kam noch an 1 Tor heran.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Toxic

IV

GT-Willery

IV

QPR-Beninho

RV

Loko19085

ZDM

RoX_Waldi

LM

Hadse-PL

RM

MrCrazyAndreas27

ZOM

xXfRaiTXx

LS

Mroll85

RS

-
Toxic vs. Phoenix CF
3 : 4
16.03.2020
17:26
Spieltag 7
Phoenix CF

TW

PCF-Jonny

TW

Feulner1990

LV

PCF-DerBash

IV

P23_SeidlaDad

ZDM

PCF-Schakalaka

RM

P78_Kante

ZOM

VampiRocks

LS

Raquro

RS

SFC-Alu
Kontakte
Alle User (21 online)