League TWO
Spieltag 3
Kreisliga FC vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
1 : 0
01.03.2020
22:23
Gelb 49. Maninhjo
Tor 53. TuS_Konsens (Elfmeter)
MVP:TuS_Konsens

MVP:Schuelke92-MrT

Vorbericht vom 26.02.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 3. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming (.) das Auswärtsteam TSV Cyber Warriors (.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Kone-Gaming hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
TSV Cyber Warriors hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am 3. Spieltag durften die Jungs von „Kone-Gaming“ den Aufsteiger „TSV Cyber Warriors“ im Heimischen Kony Park begrüßen. Nach einem Unentschieden und einer unglücklichen Niederlage in der neuen Saison waren die Hausherren heiß auf ihren ersten Sieg. Schiedsrichter „Manuel Rui Barbosa“ leitete das letzte Spiel an diesem Abend.



Die Gastgeber legte auch direkt in der 5. Spielminute los. „KnG_Raziel010“ spielte einen Flachen Ball vom Flügel in den Sechzehner auf höhe des Fünfmeterraums auf „BoaPeng17“ doch Keeper „TSV-CupOfRice“ kam mit den Fingerspitzen dran. „KnG_Maninhjo“ kam am langen Pfosten nicht mehr an den Ball. Es ging hin und her und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Doch beide Defensiven konnten gut Verteidigen und alles was durchging konnten die Keeper abwehren. So ging man mit einem 0 zu 0 in die Pause.



Die Hausherren waren soweit zufrieden. Man durfte nur nicht unkonzentriert werden. Die 2. Hälfte wurde wegen einem Flitzer ein paar Minuten später angepfiffen.



Weiterhin hatten beide Mannschaften die Angriffe gut unter Kontrolle. Doch in der 53. Spielminute kam es zu einer Ecke für die Gastgeber. „KnG_Maninhjo“ brachte diese auf den Langen Pfosten an dem bereits „KnG_LiNoX“ wartete. Dieser legte den Ball in die Mitte auf Innenverteidiger Partner „KnG_EchtNich“ der den Ball aus Fünfmetern Echt Nicht reinmachte. Doch „TSV-RayAryin“ trat beim klären in das Berühmte Luftloch und traf dabei „KnG_Dusti“. Der Schiedsrichter zeigte ohne zu zögern auf den Punkt zum ersten Elfmeter des frisch ernannten Elfmeterschützen „KnG_DerKonsens“. Nach schnellem Anlauf brachte „KnG_DerKonsens“ den Ball im linken Winkel unter. Unhaltbar zum 1 zu 0 für die Hausherren. Beide Mannschaften hatten danach noch ihre Momente aber keiner war mehr zwingend genug.



Nach 4 Minuten Nachspielzeit pfiff Schiedsrichter „Manuel Rui Barbosa“ das Spiel ab und die Hausherren freuten sich über ihren ersten Sieg in der neuen Saison. Das Spiel war knapper als man es auf Seitens der Hausherren gerne gehabt hätte aber wie sagt man so schön. Sieg ist Sieg.



„Kone-Gaming“ wünscht „TSV Cyber Warriors“ weiterhin viel Erfolg und bis zur Rückrunde. Bis dahin ein good kick in die Runde.



Liga-Betreuer-Info:

.


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

TuS-omukay

IV

BP_EchtNich

IV

GVC-LiN0X

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

TuS_Konsens

LM

TuS-Raziel010

RM

Maninhjo

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-DanieL

RS

B0aPeng17
Kreisliga FC vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
1 : 0
01.03.2020
22:23
Spieltag 3
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

Cup0fRice

LV

INC-RayAryin

IV

BAS-Backpass

IV

Schuelke92-MrT

RV

TSV-Zer0C0ol

ZDM

1986Ray86

LM

Kleen4x

RM

ChrisMSW12

ZOM

BAS-sasH83

LS

Takoyaki043

RS

PRlNC3
Kontakte
Alle User (44 online)