League TWO
Spieltag 15
Kreisliga FC vs. Thunder Sharks
5 : 3
19.04.2020
22:05
Tor 39. B0aPeng17
TuS-Raziel010
Tor 45. TuS_Konsens (Elfmeter)
Tor 50. TuS_Konsens
TuS-Raziel010
Tor 61. B0aPeng17
KFC_Lilena1984
Tor 78. B0aPeng17
MVP:B0aPeng17

Tor 57. DonSchilli1983
Tor 68. DonSchilli1983
x_Pumbaa_x
Tor 83. DonSchilli1983
MVP:DonSchilli1983

Vorbericht vom 16.04.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 15. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(11.) das Auswärtsteam Thunder Sharks(10.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 2U 1N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 6 Heimspielen wurden 3 Tore geschossen und 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NUNSN).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 6 Auswärtsspielen 9 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Thunder Sharks sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(UNNNN).
Thunder Sharks gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga und gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
Kustii war in den letzten 7 Spielen immer der MVP.

Spielbericht von Kreisliga FC

Das letzte Spiel des Abends fand im Heimischen „Kony Park“ statt. „Kone-Gaming“ empfing „Thunder Sharks“. Nachdem man das Hinspiel mit 1 zu 2 verloren hatte waren die Hausherren hochmotiviert sich die 3 Punkte zu holen. Die Partie leitete Schiedsrichter „Zhi-xiang Qun“.

Die Gastgeber übernahmen das Spiel und konnten den Ball kontrollieren. Die Angriffe jedoch waren zu unpräzise. Die Gäste gaben den Hausherren viel Platz in der Mitte und das rächte sich. In der 39. Spielminute flankte „KnG_Raziel010“ Richtung Elfmeterpunkt auf dem „BoaPeng17“ der die Kugel mit einem Volley halbhoch links einnetzte. In der 45. Minute bekamen die Gastgeber einen Freistoß aus 17 Metern. Nachdem dieser kurz aufgespielt wurde trat „Nomex03“ unnötig „eL-Khumrak“ im Sechzehner um. Schiedsrichter „Zhi-xiang Qun“ zeigte sofort auf den Punkt. „KnG_DerKonses“ lief an und verwandelte sicher zum 2 zu 0. Nach 3 Minuten Nachspielzeit wurde zur Pause gepfiffen.

6 zu 1 Torschüsse und 2 zu 0 spiegelte die 1. Halbzeit wider. Die Hausherren bestimmten klar das Spiel. Wie man aber aus dem vorherigen Spiel wusste kann sich das schnell ändern und so wollte „Kone-Gaming“ so schnell es ging den Deckel drauf machen.

Die Gastgeber waren voll motiviert und rannten jeden Ball an. So konnte man sich in der 50. Minute den Ball schnappen. Nach einem kurzen Lupfer vor den Fünfer konnte „KnG_DerKonsens den Ball per Volley zum 3 zu 0 unterbringen. Man dachte damit wäre man sicher doch das Spiel war noch nicht beendet. 7 Minuten später gab es dann mal ein Lebenszeichen der Gäste. „Nomex03“ flankte den Ball auf das rechte Fünfereck an dem DonSchilli den Ball mit dem Kopf gegen die Latte beförderte. Danach flog der Ball direkt in die Arme vom Torwart „KnG_Prinzessin“. Doch dieser dachte wohl schon an die nächste Hinrichtung und lies den Ball vor sich fallen. DonSchilli nutzte dies aus und schoss die Gäste zum 3 zu 1. Nach dem Match sah man „KnG_Prinzessin“ in einem Gespräch mit dem Hof eigenen Henker. Es gibt keine Infos über was sie sich unterhalten hatten. Die Antwort auf den Gegentreffer gab es prompt. Nach schnellen Pässen zwischen „eL-Khumrak“ und „KnG_Suprise landete der Ball links außen bei „KnG_Raziel010“. In der Mitte winkte „BoaPeng17“ der den Ball nach genauer Flanke ins Tor köpfte. Man stellte wieder die 3 Tores Führung her. Jetzt ging es schlag auf Schlag. In der 68. Spielminute konnte „DonSchilli“, nach langem Abschlag“ den Ball auf „THS_Pumbaa“ ablegen der mit einem schnellen Lupfer wieder „DonSchilli“ in den Sechzehner schickte. Torwart „KnG_Prinzessin“ blieb lange stehen doch „DonSchilli“ köpfte präzise ins Tor“. Das Spiel beruhigte sich kurzzeitig doch nach 10 Minuten versprang dem Verteidiger „THS_Kustii_73“ der Ball und „KnG_DerKonsens“ konnte ihm diesen abnehmen. Er schickte „BoaPeng17“ alleine in den Sechzehner doch Torhüter „THS_Valdez konnte den ersten Ball abwehren. Nach einem verunglückten klär versuch von „Schleuder“ bekam „BoaPeng17“ erneut den Ball. Diesmal blieb er ruhig dribbelte einen Gegner aus und platzierte das Ei trocken unten links. Gerade einmal 6 Minuten Später gab es ein großes durcheinander im Sechzehner der Hausherren. Der Ball ballte an unzähligen Füßen ab und wie aus dem nichts hatte DonSchilli erneut den Ball am Fuß. Auch er blieb ruhig und eiskalt. Das Spiel beruhigte sich und das Spiel wurde nach 3 Minuten Nachspielzeit angepfiffen.

5 zu 3 der Endstand. Die Hausherren konnten sich für die Hinrunde rächen und nahmen somit an diesem Abend aus 3 Spielen 9 Punkte mit.

„Kone-Gaming“ wünscht „Thunder Sharks“ viel Erfolg für die Rückrunde.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

GVC-LiN0X

IV

BAS-Yukisakio

IV

BP_EchtNich

RV

Moppetmanni

ZDM

VOLT-INT-eL-Rak

LM

TuS-Raziel010

RM

KFC_Lilena1984

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS_Konsens

RS

B0aPeng17
Kreisliga FC vs. Thunder Sharks
5 : 3
19.04.2020
22:05
Spieltag 15
Thunder Sharks

TW

HiP_Valdez

LV

AmG_drdom23

IV

Schleuder

IV

Kustii_73

RV

arisaka-FCH

ZDM

AUT_Chris_Death

LM

Nomex03

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

Alt0b3lli

LS

x_Pumbaa_x

RS

DonSchilli1983
Kontakte
Alle User (17 online)