League ONE old
Spieltag 21
Rainbow Unicorns vs. Core Gaming
0 : 0
06.09.2020
21:42
MVP:Bash2RootSimlor

MVP:EQT_chew

Vorbericht vom 02.09.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 21. Spieltag empfängt das Heimteam Rainbow Unicorns(8.) das Auswärtsteam Core Gaming(4.).
Die Statistik ist ausgeglichen(2S 1U 2N).
In den bisherigen Begegnungen sind in 5 Spielen 18 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 10 Heimspielen wurden 17 Tore geschossen und 19 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Rainbow Unicorns sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SNSUS).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
KingTrym hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 14 Auswärtsspielen wurden 29 Tore geschossen und 15 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Core Gaming sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(NSUSS).
Core Gaming gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Spielbericht von Rainbow Unicorns

Lange ist es her, doch die Bots von core Gaming haben mehrfach darum gebeten und somit steht erneut ein Spielbericht aus troyyers Schweinestall an.



Nachdem wir im Hinspiel einsatzgeschwächt mit 4:2 bei CG (welche vor einiger Zeit noch COG abgekürzt wurden, jedoch merkten wie ungünstig diese Aussprache war) verloren war im Rückspiel ein Punktgewinn Pflicht. Wir starteten furios in die Partie und zwangen die Gegner zu peinlichen Fehlpässen, die nichtmal unserer "bot-abwehr" passiert wären. Als wir selbst ernst spielten zeigten Raid und KingTrym wie wir spielen könnten (würden wir uns anstrengen), jedoch fanden wir dass dem Spiel Spannung guttun würde und ließen die Zügel wieder lockerer. Bis zur Pause blamierte sich CG weiterhin mit katastrophalen Fehlpässen, sodass wir versuchten mit möglichst wenig Unterbrechungen in die Pause zu gehen um unsere Augen nicht noch mehr bluten zu lassen.



Aussagen, wie z.b. "wir haben hier schon ein paar Chancen" wichen sehr stark von der Realität ab. Auch der Gedanke wir wären keine so krasse #rainbowwall wie sonst wirkte als wären unsere Gegner betrunken, hatten sie zur Pause keinen einzigen Schuss auf unser Tor abgeben können. Nach dem Wechsel strengten wir uns dann etwas mehr an, was man deutlich spüren konnte.



Zunächst machte fiesii einen Schritt zur Seite, sodass AcAvenger den Ball so eben noch erreichen könnte, bevor hotspacer einen Schuss aus spitzem Winkel knapp über die Latte buxierte. Peinlich berührt von der Leistung von sich und seinem Team zog BOT-Countet daraufhin seinen Internetstecker und täuschte einen timeout vor. Weiterhin mit 11 Bots versuchte sich CG gegen die #rainbowwal zu stemmen und wurde prompt überrannt, jedoch verfehlte KingTrym das Tor um Haaresbreite.



In der 90\' war es dann endlich soweit: die Stürmer der Gäste erkämpften sich am Strafraumrand den Ball und überwanden Alex in unserem Gehäuse, dieser drehte sich jedoch zum Ball und war diesem einen grantigen Blick zu, sodass dieser sich dazu entschied an den Pfosten zu gehen.



Mit einem 0:0 verschonten wir so die merkbar frustrierten Gemüter BOT Gamings und empfehlen nächstes Mal nicht nur die KI spielen, sondern diese auch eure Spielauffassung steuern zu lassen.



Grüße aus der BOT-Abwehr



BOT-Mayo



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

Troyyer9610

IV

Bash2RootSimlor

IV

Chevchris

RV

BAC_Mayo

ZDM

abbimtrx

LM

Hotspacer66

RM

LadyElyia

ZOM

WYLD-Tobi

LS

Fiesii

RS

INT-KingTrym
Rainbow Unicorns vs. Core Gaming
0 : 0
06.09.2020
21:42
Spieltag 21
Core Gaming

TW

AC-AcAvenger

LV

BP_Countet

IV

DatGuyRey

IV

AC-BobbGott

RV

VOLT-Timbo

ZDM

EQT_chew

LM

dns_92

RM

Bobfahrer

ZOM

INT-byZe

LS

CG-Hayvan

RS

INT-F3naldo
Kontakte
Alle User (69 online)