League TWO
Spieltag 26
Kreisliga FC vs. Unleashed United
2 : 6
20.09.2020
22:32
Tor 15. TuS-Raziel010
TuS-DanieL
Tor 62. TuS-Raziel010
xQ_tippseN
MVP:TuS-Raziel010

Tor 27. PrinzMuhKuhJR (Elfmeter)
Tor 34. Cocosraspell
ALL4ThekAoS
Tor 42. PrinzMuhKuhJR
Joghurtinho-66
Tor 73. Joghurtinho-66
PHX_Y0DDY
Tor 76. ALL4ThekAoS
PrinzMuhKuhJR
Tor 90. Joghurtinho-66
PHX_Y0DDY
MVP:PrinzMuhKuhJR

Vorbericht vom 16.09.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 26. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(12.) das Auswärtsteam Unleashed United(1.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Auswärtsteam ist in der Tabelle 11 Plätze vor dem Gastgeber.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(3S 0U 1N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 4 Spielen 22 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 17 Heimspielen wurden 16 Tore geschossen und 47 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNSNS).
Das Team hat in den letzten 7 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 43 Tore geschossen und 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Unleashed United sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(NSNSS).
Unleashed United hat die stärkste Offensive der Liga.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am 26. Spieltag empfingen die Konys (12.) das Auswärtsteam Unleashed United (1.). Die Konys sind zu diesem Zeitpunkt bereits abgestiegen und auch ihr erstes Spiel gegen den direkten Liga Nachbarn Bluejays verlor man knapp mit 4:3. Aus 4 Partien gegen Unleashed United konnten die Hausherren nur eines gewinnen und in allen 4 Spielen sind 22 Tore gefallen. Schiedsrichter des Spiels war Manuel Rui Barbosa.



Das Spiel fing furios an. Die Hausherren standen die ersten Minuten solide und konnten selbst immer wieder den Ball nach vorne tragen. In der 14. Spielminute konterten die Gastgeber nach einem Einwurf über KnG_Raziel010 der den Ball auf KnG_tippseN spielte. Dieser reagierte schnell und schickte den gut startenden Stürmer KnG_Dursti in Richtung gegnerischen Torhüter. Die Gäste Abwehr war schnell und der Stürmer Partner weit entfernt. Nach einem kurzen verzögern flankte KnG_Dursti den Ball zwischen zwei Verteidigern, vor den Fünfmeterraum, hindurch. Die einzige Person dort war KnG_Raziel010 der den Ball volley in Richtung 1 zu 0 schoss. Den ersten Ball konnte UU-Bobo_Bobo noch halten doch der direkte Nachschuss vom Stürmer ging rein. 1 zu 0 für die Gastgeber. Wer hätte das zum Beginn der Partie gedacht. Die Gäste versuchte alles doch die Konys konnten jeden Angriff abwehren. Bis zur 27. Minute. UU-PrinzMuhKuh bekam im Sechzehner den Ball und schloss ab. Der Ball flog am Tor vorbei doch KnG_Yukisakio erwischte beim Abwehrversuch den Stürmer und Schiedsrichter Barbosa pfiff sofort zum Strafstoß. UU-PrinzMuhKuh verwandelt sicher zum 1 zu 1. Sechs Minuten später kamen abermals die Gäste über UU-PrinzMuhKuh der den Ball hoch auf die außen auf UU-kAoS spielte. Die Flache Hereingabe flog an allen Verteidigern vorbei und UU-Cocosraspell musste den Ball nur noch ins Tor legen.  Und der nächste Angriff in der 42. Spielminute. Diesmal ging es über UU-Joghurtinho der den Ball wieder von der linken Außenbahn in den Sechzehner flankte. Diesmal stand UU-PrinzMuhKuh völlig allein gelassen im Sechzehner. 1 zu 3 aus Sicht der Gastgeber. Ein Spiel das gut anfing nahm einen negativen lauf.



Zur Halbzeit führten die Gäste verdient da die Defensiv Arbeit der Heimmannschaft desaströs war.



In der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr Ballbesitz doch die Heimmannschaft hatte sich gefangen und konnte größtenteils alles abwehren. In der 62. Spielminute ging es, nach einem Ballgewinn durch KnG_tippseN, schnell nach vorne. Mit einem langen Ball schickte der Strippenzieher den Stürmer KnG_Raziel010 in den Sechzehner, der nach einer kurzen Annahme den Ball im linken unteren Eck unterbrachte. 2 zu 3 die Heim Fans waren wieder heiß und dachten man könne den Tabellenführer ärgern. Nur 10 Minuten später war die Euphorie erloschen. Nach abermals einer katastrophalen Defensiv Leistung konnte UU-Joghurtinho im Sechzehner angespielt werden und schloss, mit einem Powervollen Schuss, in das linke obere Eck ab. 2 zu 4 aus Sicht der Gastgeber und ein Ende war noch nicht in Sicht. In der 76. Spielminute gab es einen unnötigen Freistoß direkt vor dem Sechzehnmeterraum der Gastgeber. UU-Yoddy führte kurz auf UU-PrinzMuhKuh aus der den Ball wieder vor den Sechzehner auf UU-kAoS legte. Dessen Schuss wurde zunächst abgeblockt, doch der direkte Nachschuss von ihm flog an allen vorbei und landete zum 2 zu 5 im Netz. Den Schlusspunkt setzten die Gäste in der 93. Spielminute. Nach einer Ecke gewann KnG_SupriseD zunächst das Kopfballduell doch der Ball flog weiter in Richtung eigenes Tor. Danach prallte der Ball, von der Schulter des Innenverteidigers KnG_Yukisakio, direkt in den Fünfmeterraum der Gastgeber. Stürmer UU-Joghurtinho musste den Ball nur noch über die Linie, zum Endstand von 2 zu 6, schieben.



Kurz danach Pfiff Schiedsrichter Manuel Rui Barbosa das Spiel ab. Nachdem man das erste Spiel des Abends bereits verspielte, konnte man auch im zweiten Spiel, durch zu viele Fehler in der Defensiv Arbeit, niemanden ärgern.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

TuS-omukay

IV

P66_Zapapaya66

IV

BAS-Yukisakio

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

Maninhjo

LM

TuS_Konsens

RM

SurpriseD41

ZOM

xQ_tippseN

LS

TuS-DanieL

RS

TuS-Raziel010
Kreisliga FC vs. Unleashed United
2 : 6
20.09.2020
22:32
Spieltag 26
Unleashed United

TW

Boinostefino

LV

LA-W3NDIG-UU

IV

KingMinke

RV

lingling1983

ZDM

RT-Wernaldo

ZDM

PHX_Y0DDY

LM

ALL4ThekAoS

RM

KoraalYT

ZOM

Cocosraspell

LS

Joghurtinho-66

RS

PrinzMuhKuhJR
Kontakte
Alle User (70 online)