League FOUR
Spieltag 13
Sturmtief vs. Lucky Dogs
5 : 0
11.03.2018
22:38
Tor 8. ST-RedMustang
INT-JackSlicer
Tor 10. hump3n
ST-RedMustang
Tor 35. Eigentor
Tor 80. Softe84
INT-JackSlicer
Tor 87. hump3n
MaWy80
MVP:hump3n

Gelb 79. Cutebo2014
Gelb 90. schakaaaa
MVP:m4St3r_9

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Sturmtief

Für dieses Spiel haben sich die PGP´ler enorm viel vorgenommen, denn das Hinspiel war ein 1:1.

Das Spiel war von der ersten bis zu letzten Minute, eine hoch konzentrierte Mannschaftsleistung des gesamten Teams. Der Ballbesitz spricht zwar für die Lucky Dogs, aber das Umschaltspiel und die Kaltschnäuzigkeit waren der Schlüssel die hohe Torausbeute. Auch unser Goalie Pawéll konnte sich auszeichnen, in der 45. min konnte er einen Elfer entschärfen, sonst hätte es nochmal spannend werden können. Das Leben ist aber kein Konjunktiv und somit ist die Höhe auch verdient.

Für den weiteren Saisonverlauf möchten wir dem Gegner alles Gute wünschen.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

0

IV

PGP_noFake

IV

DMK-MagguS_28

RV

-GU-Blackmaster

ZDM

Softe84

LM

INT-JackSlicer

RM

MaWy80

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-RedMustang

ST

hump3n
Sturmtief vs. Lucky Dogs
5 : 0
11.03.2018
22:38
Spieltag 13
Lucky Dogs

TW

ErrorK3ng1995

IV

m4St3r_9

ZDM

lowpat285

LM

schakaaaa

RM

CTMeister

ZOM

Doggy0815

LS

SSF-Zockerdoggy

RS

Cutebo2014
Kontakte
Alle User (22 online)