League ONE old
Spieltag 8
Tripalium vs. ESC Rellinghausen 06
4 : 3
21.01.2018
22:28
Tor 16. PHX-Mitch
SiFOX-J7
Tor 33. PHX_Y0DDY
Tor 39. SiFOX-J7
PHX-Mitch
Tor 63. SiFOX-J7
PHX_Y0DDY
MVP:SiFOX-J7

Tor 82. ASV-Tricky
INT-PeterZwegat
Tor 90. RAGE-FckItsC0ld
INT-PeterZwegat
Tor 90. EQ-KingHupe
ASV-Tricky
MVP:ASV-Tricky

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

Da die Aufnahme-Datei beschädigt ist, gibts für dieses Spiel leider keine Highlights.



Nach einer durchwachsenen Vorbereitung auf das Spiel und der zusätzlich eintrudelnden Absage von Galaxy United (WildCard) gab es an diesem Abend "nur" einen Gegner, den man auf dem heimischen Rasen um 21:30 empfing. Dabei handelte es sich jedoch um keinen Geringeren als die von Tricky am Ende des vergangenen Jahres zusammengebaute Truppe, die unter dem Dach von Equality 05 aufläuft.



Das Spiel startete sehr gut aus Sicht der Hausherren, die von Beginn an ordentlich Druck mit und ohne Ball ausübten und den Gegner gut zustellten. Bereits in der 16. Minute konnte die Defensive von Equality dem Ganzen nicht mehr standhalten: Nach einer nette Kombination und einem Abschluss von Joey, welcher vom Keeper pariert wurde, prallte der Ball augenscheinlich von mehreren Spielern und Körperteilen derart ab, dass bvbs09ccer einschob. In der 33. legt Yoddy nach feinem Pass von Joey zum 2:0 nach. Offensiv war von Equality bis dahin nichts zu sehen. In der 39. unterschätzte der EQ-Keeper einen langen Ball von Hippi auf den linken Flügel, indem er beim Herauslaufen das Spielgerät verpasste, dieses durch bvbs09ccer erlaufen und promt auf den "kurzen 5er" geschlagen wurde, wo Joey zur Stelle war und zur 3:0 Pausenführung einschob.



Die zweite Hälfte fing an wie die Erste endete. Tripalium mit gutem Passspiel und Druck, Equality mit mittlerweile guten Ansätzen, aber letztlich fehlte vorne die Genauigkeit. In der 63. Minute setzte Joey dann den vermeintlichen Schlussstrich unter die Partie.



Aber es kam nochmal ganz anders: Plötzlich bemerkten die Zuschauer die zahlreichen Kackhaufen in den Hosen der Gastgeber und fragten sich: "Warum denn nur?" Zu Recht, wie der objektive Betrachter antworten würde. Denn von Jetzt auf Gleich schaltete sich bei den Tripalieren ein Schalter um. Von kontrolliertem Spiel und Ruhe am Ball keine Spur mehr. Hektik verbreitete sich und sorgte dafür, dass letztlich in der 82. Minute der verdiente Anschlusstreffer fiel. Nach diesem war es dann gänzlich vorbei: Es lief nichts mehr. Ein Fehlpass und sonstige Fehler folgten im Sekundentakt aufeinander. In der Folge schaffte es Equality, die den Braten rochen, noch auf 3:4 aufzuschließen. Aus TRI-Sicht pfiff der Schiri glücklicherweise pünktlich ab, sodass es am Ende beim 4:3 für Tripalium bleibt.



 



Aufgrund den ersten 65 Minuten kann hier dennoch von einem verdienten Sieg gesprochen werden. Warum es Tripalium jedoch nicht schafft, solche Spiele entspannt nach Hause zu fahren, das soll dem Ersteller dieses Textes mal bitte jemand erzählen...



GG und viel Erfolg für den Rest der hinrunde an Equality 05 !!!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

VLC-FabregasB4

IV

ChintuX

IV

TRI-DnL0104

RV

RAGE-Hippi

ZDM

TRI-VictooR

LM

dosFabos

RM

aLFx23

ZOM

PHX_Y0DDY

ST

SiFOX-J7

ST

PHX-Mitch
Tripalium vs. ESC Rellinghausen 06
4 : 3
21.01.2018
22:28
Spieltag 8
ESC Rellinghausen 06

TW

EQ-KingHunt

LV

EQ-Wurschti

IV

iWE5TY

IV

MSE_Piggy

RV

ESC-Chaozfly

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

RAGE-FckItsC0ld

RM

ESC-JonnyEsbeck

ZOM

INT-PeterZwegat

LS

ASV-Tricky

RS

EQ-KingHupe
Kontakte
Alle User (66 online)