League TWO
Spieltag 18
Team LEISURE vs. Rainbow Unicorns
2 : 2
02.12.2018
22:18
Tor 45. LSR-tom545
Gelb 71. LSR-raZ0r
Tor 80. LSR-DieMieze
LSR-Takki_H96
MVP:LSR-DieMieze

Tor 17. MaGjuve29
Era-DaaN
Gelb 87. Troyyer9610
Tor 90. Era-DaaN
Troyyer9610
MVP:Morisch89

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Team LEISURE

Am 18. Spieltag der 2. Liga standen sich das Heimteam Vertical Sense und die Gastmannschaft der Rainbow Unicorns in einem packenden und intensiv geführten Wettstreit gegenüber.



Dieses Spiel markierte die Eröfnung der Rückrunde und die Gastgeber wollten sich für die bittere 0:1 Auftaktniederlage am 1. Spieltag revanchieren. Jedoch kamen die Einhörner zunächst besser ins Spiel, konnten schon nach einer kurzen Abtastphase die Hausherren überraschen und in der 17. Minute das 0:1 erzielen. Diese Führung sollte auch eine Weile bestand haben, wobei die Angriffe von Vertical Sense ein ums andere Mal ins Leere zu laufen schienen, bis es in der 45.+3 Minute zu einem Eckball kam, welcher zunächst von einem Verteidiger der Unicorns von der Linie gekratzt wurde, nur um dann in einem Akt von unmenschlich schneller Reaktionszeit von unserem ZOM mit einem sehenswerten Volley eingeschweißt zu werden.



Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter und beide Teams schenkten sich sehr wenig Platz und Spielanteile. So neutralisierte man sich größtenteils und es brauchte in der 80. Minute eine Einzelaktion unseres rechten Mittelfeldspielers, welcher sich in halbrechter Position gegen 2 Gegenspieler durchsetzte, um anschließend eine feine Flanke auf den Stürmer zu löffeln, welcher ebenfalls den linken Volley zündete und eindrucksvoll die Pille im Netz der Gäste vergrub. Es schien wohl leftvolleyday zu sein; uns sollte das natürlich nicht stören.



Allerdings hatten die Gäste etwas gegen eine Niederlage und nahmen nochmals all ihre Kräfte zusammen. In der 90. Minute kam es dann, wie es kommen musste und die Unicorns kamen ein letztes mal vor das Tor der Heimmannschaft, wobei sie diesen Spielzug mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand abschließen konnten.



Unter dem Strich geht das Unentschieden, vor Allem wenn man sich die Spielanteile anguckt, völlig in Ordnung und wenn man uns vor der Begegnung dieses Ergebnis angeboten hätte, wären wir nicht unzufrieden gewesen. Allerdings bleibt bei einer so spät vergebenen Führung immer ein fader Beigeschmack zurück.



Nichtsdestotrotz wünschen wir den Unicorns für den Rest der Saison alles Gute und senden sportlich Grüße.



raZ0vic & Vertical Sense



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-DrPuma

IV

pINolA_GSE

IV

Palagunn

RV

LSR-haSu

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-Takki_H96

ZOM

LSR-tom545

LS

LSR-Kagawa

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. Rainbow Unicorns
2 : 2
02.12.2018
22:18
Spieltag 18
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

SYN-W4schb4er

IV

Morisch89

IV

abbimtrx

RV

ERA-Vampire18M

ZM

Argimania

ZM

Troyyer9610

ZOM

Hotspacer66

LF

MaGjuve29

RF

Era-DaaN

ST

LadyElyia
Kontakte
Alle User (19 online)