League Two
Spieltag 18
Vertical Sense vs. Rainbow Unicorns
2 : 2
02.12.2018
22:18
Tor 45. VS-tom545
Gelb 71. VS-raZ0vic
Tor 80. VS-DieMieze
VS-Takki_H96
MVP:VS-DieMieze

Tor 17. MaG-Juve29
RBU_DaN
Gelb 87. RBU_Troyyer
Tor 90. RBU_DaN
RBU_Troyyer
MVP:RBU_Morisch

Vorbericht vom 18.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Vertical Sense

Am 18. Spieltag der 2. Liga standen sich das Heimteam Vertical Sense und die Gastmannschaft der Rainbow Unicorns in einem packenden und intensiv geführten Wettstreit gegenüber.



Dieses Spiel markierte die Eröfnung der Rückrunde und die Gastgeber wollten sich für die bittere 0:1 Auftaktniederlage am 1. Spieltag revanchieren. Jedoch kamen die Einhörner zunächst besser ins Spiel, konnten schon nach einer kurzen Abtastphase die Hausherren überraschen und in der 17. Minute das 0:1 erzielen. Diese Führung sollte auch eine Weile bestand haben, wobei die Angriffe von Vertical Sense ein ums andere Mal ins Leere zu laufen schienen, bis es in der 45.+3 Minute zu einem Eckball kam, welcher zunächst von einem Verteidiger der Unicorns von der Linie gekratzt wurde, nur um dann in einem Akt von unmenschlich schneller Reaktionszeit von unserem ZOM mit einem sehenswerten Volley eingeschweißt zu werden.



Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter und beide Teams schenkten sich sehr wenig Platz und Spielanteile. So neutralisierte man sich größtenteils und es brauchte in der 80. Minute eine Einzelaktion unseres rechten Mittelfeldspielers, welcher sich in halbrechter Position gegen 2 Gegenspieler durchsetzte, um anschließend eine feine Flanke auf den Stürmer zu löffeln, welcher ebenfalls den linken Volley zündete und eindrucksvoll die Pille im Netz der Gäste vergrub. Es schien wohl leftvolleyday zu sein; uns sollte das natürlich nicht stören.



Allerdings hatten die Gäste etwas gegen eine Niederlage und nahmen nochmals all ihre Kräfte zusammen. In der 90. Minute kam es dann, wie es kommen musste und die Unicorns kamen ein letztes mal vor das Tor der Heimmannschaft, wobei sie diesen Spielzug mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand abschließen konnten.



Unter dem Strich geht das Unentschieden, vor Allem wenn man sich die Spielanteile anguckt, völlig in Ordnung und wenn man uns vor der Begegnung dieses Ergebnis angeboten hätte, wären wir nicht unzufrieden gewesen. Allerdings bleibt bei einer so spät vergebenen Führung immer ein fader Beigeschmack zurück.



Nichtsdestotrotz wünschen wir den Unicorns für den Rest der Saison alles Gute und senden sportlich Grüße.



raZ0vic & Vertical Sense



Liga-Betreuer-Info:


League Two
Vertical Sense

TW

VS-ichmagfifa

LV

VS-DrPuma

IV

Palagunn

IV

pINolA_GSE

RV

VS-haSu

ZDM

VS-Blackhole

LM

VS-raZ0vic

RM

VS-Takki_H96

ZOM

VS-tom545

LS

VS-Kagawa

RS

VS-DieMieze
Vertical Sense vs. Rainbow Unicorns
2 : 2
02.12.2018
22:18
Spieltag 18
Rainbow Unicorns

TW

RBU_alex12520

LV

FIA_Waschb4er

IV

RBU_abbi

IV

RBU_Morisch

RV

RBU_Vampi_San

ZM

RBU_Mr-MeArgi

ZM

RBU_Troyyer

ZOM

RBU_Hotspacer

LF

MaG-Juve29

RF

RBU_DaN

ST

RBU_LadyElyia

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (20 online)